Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Meine einzig wahre Liebe bleibt Ulumes Taure.dreht sich zutiefst enttäuscht hinfort und liegt dramatisch auf dem Mamorboden.

Okey 10/10 für den Namen, ein Transgender-Taure. Sehr Modern.

2 Likes

Richtet mehrere Scheinwerfer auf ihn, welche einer nach dem anderen angehen. Und so lag der Troll dort auf dem kalten, unnachgiebigen Boden. Er lag dort in den Trümmern seiner eigenen Existenz, seines eigenen Universums. Würde er jemals die Kraft finden sich erneut zu erheben? Sich erneut gegen Elfen, Fail und Furries zu stellen? Das und mehr im zweiten Teil von ICU: The Incredible Troll!

5 Likes

Okey, ich hab keine Herzen mehr, aber ich liebe dich Key.

1 Like

Ich fühle mich geherzt! Und ich habe noch welche übrig.

Meinetwegen kann sich dieses ICU Zeug über das ganze Forum/Discords/whatever verbreiten - das Sofa stand – zumindest bis vor Kurzem - für eine ganz andere Art von Humor.

P.S. Das Banner für diesen…Parodiethread ist hässlich wie sonstwas. :nauseated_face:

2 Likes

Na, auch mal wieder hier?

Komm du wärst ein echt gut Schnorrer, du bist penetrant, auf eine gewisse Weise auch Charmant. :smiling_imp:

Ey, haste mal nen Euro? Ich kann auch auf einen Hunderter rausgeben.

2 HotS Games später hatet ihr immer noch, wow. Respekt! Vielleicht sollten alle mal den PC ausmachen, an die frische Luft gehen, bevor die Ausgangssperre eintritt und mal wieder einen kühlen Kopf kriegen?

1 Like

Ich sehe das als Kompliment.

Das solltest du dann dem Zeichner sagen, vielleicht nimmt er sich deine Kritik zu Herzen.

Entweder das - oder geht RPn. Hopp, hopp.

Ich bin nebenbei im RP.

Ich habe eine RP-Idee. Nur weiß ich nicht ob die die Zeit habe Final Fantasy und WoW zu spielen.

Beinhaltet deine RP Idee Trolle?

Ich bin immer hier – in meiner stillen Leseecke. Im Gegensatz zu gewissen Individuen kann ich mich aber zurückhalten und muss mich nicht ausbreiten wie hartnäckiger Fusspilz. :kissing:

2 Likes

Ist es ja auch. Ich mag dich obwohl du den Leuten halt manchmal auf den Sack gehen kannst.

Stimmt Aico ist schon ätzend. nickt zustimmend.

Ich gebe mir eigentlich Mühe das es konstant ist… scheinbar muss ich mich mehr anstrengen. Ich mag dich aber auch Mück.

Ich glaube Key entwickelt gerade wieder ein komplettes Universum.

Okay machen wir einen 30-Sekunden-Sales-Pitch:

Eine Form von „Abenteurerhandelsposten“. Was wird verkauft? Besondere Ausrüstung und Gegenstände von magischen Waffen, speziellen Rüstungen, andere Gegenstände (z.B. magische Ringe, welche Mana speichern für spätere Verwendungszwecke etc.) aber auch sonst alles mögliche was Abenteurer und ähnliche Gruppen brauchen („Lamp oil? Ropes? Bombs?! You want it? It’s yours my friend!“). Besagte Gegenstände werden in den Schmieden/Manufakturen vom Gildenanführer angefertigt (kein Adel sondern nur wohlhabender Bürger) oder beauftragt bei anderen Gruppen.

Man handelt nicht nur in Gold. Ihr bringt seltene Artefakte, Kunstwerke oder sonst etwas aus Ruinen mit? „Das ist eine Krone aus Uldum, getragen vom fünften Pharaoh der dortigen Bewohner!“ „Jo nehmen wir. Was solls dafür sein? Und nein Gold bekommt Ihr nicht! Sucht Euch was aus dem Sortiment aus!“ <- Profit für uns und glückliche Abenteurer/Paladine/Adel/sonstige Leute.

2 Likes

Klingt… gut.