Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Das gehört hier nicht hin, das ist viel zu privat. Eigentlich gehört hier gar nichts hin, am besten schließt man das Plaudersofa.

/sarcasm

4 Likes

Heute ist einer der tollen Tage an denen ich bewusst und mit viel Anlauf destruktiv sein will.

5 Likes

Das erinnert mich an meine Darmspiegelung…hm grün/brauner Schleim sag ich nur.

6 Likes

Ich habe gerade mit meinem / er Steuerberater/ in telefoniert und nun werde ich mir die Fußnägel schneiden.

7 Likes

Fixed.

Mein Magen rumohrte heute was dazu führte das nichts festes meinen Leib verlassen wollte.

5 Likes

Mir gings um Abfallvermeidung und möglichst wenig Kontakt mit Bleichmitteln und so. Habe drei Möglichkeiten ausprobiert - „free bleeding“, nur für Frauen, die nicht sehr stark menstruieren oder die leichten Tage, Periodenunterwäsche, super für die Nacht, finde ich, und eine Menstruationstasse - wirklich brauchbar, wenn man den Dreh mal raus hat.

9 Likes

Hab heute mit meinen Erst- Zweit- und Drittgeborenen telefoniert…nun nur noch die anderen vier anrufen…

6 Likes

Hm…das erinnerte mich daran wie mir eine Studentin für Mikrobiologie(Das sind richtigen Nerds) einmal erklärte dass es einen zusammenhang gibt, warum gerade Frauen früher Sauerkraut gestampft hätten. Nun…den Rest kann man sich denken.

Heute ist sowas natürlich unbedenklich.

Ich bin mir sicher, irgendwer wird dich ausführlichst über alle möglichen Nachteile dieser Alternativen aufklären können. Und warum du das hier nicht schreiben solltest.

3 Likes

Viele Grüße! Ich habe gerade meine Erzeugerin am Telefon.

2 Likes

Bronzebart Krieger oder Wildhammer Schamane?

Fragen über Fragen.

Hai

Ich habe heute 500g Hack gekauft.

4 Likes

Google kann mir hier nicht helfen, aber ich habe gespürt, wie das Suchfenster die Brauen gehoben hat.

1 Like

This!

Weichmetallzwerge sind laaangweilig.

Sagte Frau Quotengnom. :smile:
6 Kilo-Lolli an den Kopp wirft

:ok_hand:

2 Likes

Find ich nicht.
Zwerge sind eigentlich immer ne Bereicherung.

Hmm.
Vielleicht mach ich auch einfach beides.

Ich bin auch nicht sehr sicher. Angeblich soll halt das Bazillus für einige Urtümliche Milchsäuregärungen seinen Urspung bei Frauen haben. Aber vielleicht wurde ich auch nur verschaukelt? Jedenfalls gibt es in Jena ausreichend Mikrobiologen, Mediziner und sowas. Alles sehr besondere Menschen.

Das wäre dann ein Dunkeleisenpaladin!

War Jena nicht die Uni mit dem absoluten Frauenüberschuss?