Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Heiliges Blechle, hier ist gerade mitten über der Werft ein Blitz eingeschlagen. Der Donnerschlag war so laut als ob jemand einen Polenböller in eine Mülltonne neben einem geworfen hätte.

4 Likes

Tut mir leid, ich war gerade auf Klo :frowning:

1 Like

Nochmal dazu – ich fand „Danke für deine Meinung“ schon sehr angemessen. Höflich, neutral und weiteren Diskussionen abgeneigt. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Ich mag den Satz mittlerweile bis ins RL so sehr, dass ich ihn gerne als T-Shirt-Spruch möchte. Oder auf eine Tasse. Er passt verdächtig oft.

8 Likes

Danke für die Erinnerung! Ich wollte meiner Mutter eine Spruchtasse schenken.

Ich denke, ich nehme „Ich bin nicht gemein, ich bin selektiv misanthrop“.

2 Likes

Gib mir die Adresse und ich schicke dir beides.

levelt gleich den zweiten Char Richtung 60 - den Schurken Non-Story-Mode. Mit Bonuszielen durch die Schattenlande.

und dann …ist vielleicht mal Kenter dran (noch dieses Jahr, versprochen!)

Tasse und T-Shirt oder Erbsensuppe und Pferdewurst ? :thinking:

das schon. :sweat_smile:

1 Like

:heartpulse:

gibt 10 T-Shirts und 1 Becher in Auftrag

4 Likes

Ja, genau, ich muss wissen, was genau ich bekomme, bevor ich dir meine Adresse im Sofa poste! Höhö

1 Like

Mach unbedingt die Nebenquests, die sind dabei wichtig fürs Leveln… Oh und paar Rares für den Balken!
stellt Kenter einen Kaffee hin

1 Like

Alles Vier!

1 Like

Weil wir gerade beim Thema Katzen sind. Außerorts wird nicht gebremst für Tiere. Innerorts ja leichte Verringerung des Tempos, stark nicht aber keinesfalls zum Stillstand. Zur Not muss halt die Katze was auch immer dran glauben. Sorry → :crying_cat_face:
Wer Freigängerkatzen an dicht befahrenen Straßen laufen lässt, ist selbst schuld.

Kannst ja gerne machen. Mich interessiert das nicht. :smiley: Vielleicht hast du ja Fans, die dich besuchen würden.

Ich hoffe ihr habt, bis auf eine Ausnahme, einen ruhigen Arbeitstag und ein geruhsames Wochenende.

2 Likes

Haustiere verlieren ist immer sch.eiße, das sind Familienmitglieder. Egal wie lange sie leben. Mein Mitgefühl. :frowning:
Selbst als bei uns die erste Ratte aus dem Rudel vor ein paar Jährchen sehr plötzlich eingeschläfert werden musste, war das niederschmetternd. Sie war 2 Jahre alt. Aber ein absolutes Seelentier.

Und ich sehe schon, da ist wieder jemand so empathisch wie ein Holzblock.

4 Likes

Ich backe zum Wochenende wieder einen Blitzkuchen. Den letzten habe ich mit Birnen versucht, aber der war nicht so fluffig wie ohne. Hab wohl was falsch gemacht. :waffle:

Naja, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man ein HausTIER so sehr vermenschlichen kann, dass es ein Familienmitglied ist. Das ist halt so typisch deutsch. Wenn ich mir ungarische Katzen ansehe und diese hier in D dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Tiere sollten Tiere bleiben und nicht mit einem Kinderwagen herumgefahren werden, wenn sie zu alt werden. (in meiner Nachbarschaft fährt einer seinen Hund mit einem Buggy herum, wenn dieser nicht mehr weiterlaufen kann.). Ähm ja… Tiere sind Tiere. Keine Familienmitglieder

1 Like

Kannst du nicht mal vor der Trauer anderer Menschen um ein geliebtes Tier Halt machen??

4 Likes

Danke, alles bestens Zay, Herzen sind aus aber werden nachgereicht.
Ich taue gerade meinen Kühlschrank ab und überlege mir Gnocchis zum Mittag zu machen.

Und schönen Gruß, ihr wißt von wem. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Menschen, die sich auf dem Spektrum befinden, haben gemeinhin Schwierigkeiten mit so was.

Edit:

Gnocchi. Gnocchi!
Das ist schon der Plural. zeter

1 Like

Ich vermute langsam dieses Spektrum, das mit A anfängt (Nein, nicht das A, das mit loch aufhört, das andere, das ein Krankheitsbild ist). Ohne Witz. Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären.

Edit: Oder halt gezieltes Trolling, wie ich gestern ja schon sagte.