Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Eine Beleidigung für alle Menschen die dem Spektrum angehören.

Ich lese grad einen Artikel darüber, weil ich haargenau dasselbe vermutet hab.

Hab gerade was über die dunkle Triade gelesen, auch sehr interessant.

1 Like

Troggs haben ja auch abgesehen von den Basilisken (Uldamar) und Rieseneidechsen (Mechagon) die sie als Reit/Kampftier benutzen keine nachweislichen tierischen Beziehungen/Zweckbündnisse/Begleiter.

Und das sind beides Kaltblüter.

klappt den Warcraft-Almanach zu.

1 Like

Aha, nur weil man eine eigene/andere Meinung zu einem Sachverhalt hat, gehört man jetzt in das Spektrum.
Ich hab auch meine eigenen Gedanken zu Leuten, die andere Leute in Schubladen stecken. Immer noch ein weit verbreitetes Phänomen.

1 Like

Danke für deine Meinung. :wave:

4 Likes

Nope.

Ich sehe nicht ein das ihr diesem Individum dem ich persönlich bereits sämtlichen Anspruch als Person angesehen zu werden absprechen möchte eine ausrede liefert.

Es fing mit Volti an.
Nun Sida.

Das hat nichts mit Spektrum zu tun das ist Opfermentalität, gezieltes provozieren und Arroganz.

Wenn ich morgen erfahre das jene Person umgefallen ist und nicht mehr aufstand werde ich keine einzelne Träne vergeuden noch ein gutes Wort finden.

MfG
B.G

4 Likes

Es ist einfach nur noch ekelhaft.

4 Likes

wartet schon Sprungbereit auf Papa Boras Erscheinen um in die trockene Wärme des Zwergenbartes einzutauchen. :hugs:

Ist nämlich heute recht frisch hier. Bewölkt mit Sturmböenwarnung.

1 Like

Aha erst Volti dann Sida. In einer merkwürdigen Welt lebst du.
Ich gebe meine persönliche Meinung kund, mehr nicht. Wenn es halt eine andere Meinung betrifft ist man also gegen diese Person. Sehr interessante These.
Und Zayba, der wirklich letzte Mensch von dem ich eine Träne wollen würde, wärst du.

Manchmal ist das Äußern der eigenen Meinung eben absolut unpassend. Zum Beispiel, wenn jemand nicht seine Meinung geäußert hat, sodern seine Trauer um ein Haustier. Da ging es nicht um einen Meinungsaustausch.

Und wenn man nicht mal dazu in der Lage ist, wenigstens aus Höflichkeit eine Floskel wie „Beileid“ zu nutzen, hält man in dem Moment einfach mal die Schnauze und die Finger still.

9 Likes

Ich gebe nur meine Meinung dazu kund was ich von ungenannten Wesen halte und wie mich deren eventuelles Ableben so viel beeinträchtigen würde und nicht interessieren, wie zu Lebzeiten die Dinge die im Plaudersofa geteilt wurden dieses Wesen nicht interessierten.

Meinungsfreiheit war ein Fehler.

Don’t @ me.

1 Like

Meinungsfreiheit ist kein Fehler. Nicht zu wissen, wann man einfach mal die Klappe hält, ist einer.

7 Likes

Ich verstehe gewissermaßen beide Seiten. Ich selbst hege eher eine emotionale Distanz zu Haustieren. Ich sehe sie gerne als Teil der Familie an, doch betrachte ich den Tod eines Haustieres als nicht so emotional kritisch wie den Tod eines geliebten verstorbenen Menschen.
Wer trauern möchte darf dies immer gerne tun, da spreche ich auch gerne mein Beileid und positiven Zuspruch aus.

Nun lasst uns nicht eskalieren und mit Kot einreiben…reiben wir uns lieber mit Keksteig ein.
wirft mit frischem Keksteig umsich

4 Likes

Wie sehr wünsche ich mir gerade das es noch PVP Server gäbe und das Aldor einer wäre.

Gestern hatte ich fortwährend Lachkrämpfe, weil eine unserer gegenwärtigen Ratten mir dauernd auf den Kopf geklettert ist, weil sie unbedingt mit aller Gewalt auf die Voliere drauf wollte. Ein Mal hatte sie’s geschafft, seitdem versucht sie es immer wieder.

Um mal etwas leichteres im Bezug auf Haustiere einzuwerfen.

7 Likes

Auch nett:

Ihr habt da was falsch verstanden,
zu meinem Verdruss.
Meinungsfreiheit heißt,
dass man seine Meinung kundtun darf.
Nicht, dass man es muss.

Marc-Uwe Kling

14 Likes

Nunja, ich hocke hier in einem notdürftigen Büro bei einem Kunden und erkläre als kleine SiFa studierten Mitmenschen, warum im Mutterschutzgesetz dies oder das drinsteht und wieso sie sich zum F°Ck daran halten sollten.

Also ein normaler Tag xD und bei dir?

Zusatz:
Ich war gestern mal Online und habe Bora auf 60 geknüppelt.
Im Wanderer TS war ich auch kurz, da war aber keiner o.0

2 Bananen
2 Eier
4 Löffel Kakaopulver ohne Zucker
1/2 Esslöffel Backpulver

verrühren und für 15 - 20 Minuten in der Mikrowelle backen, bis er fest und fluffig ist.

Steht bei mir gerade auf dem Tisch, wutzebebes lecker sag ich dir.

Danke für deine Meinung

packt seinen Lieblingsgnom in den warmen Bart und fährt sich selbst in Eisenschmiede spazieren

Darfst du ja auch, zu einem guten Diskurs gehören natürlich auch Gegenmeinungen.

Ich respektiere deine Meinung, habe Sie für mich in einen Kontext zu meiner Meinung gesetzt, mit meinen persönlichen Moralvorstellungen abgewogen und habe folgenden Entschluss gefasst.
Ich lade deine Meinung ein und verschicke Sie mit meinem persönlichen Waynetrain zum Whateverest.
Das bedeutet nicht, dass ich deine Meinung nicht wahrnehme, allerdings zolle ich dir keine Anerkennung für deine überspitzte Aussage, würdige Sie dementsprechend als deine eigene Meinung die du gerne vertreten kannst, die mir aber egal ist.

11 Likes

gleich…gleich

mittlerweile nicht mehr ganz so entspannt in seiner Startsprungpose.

Da! (noch beim Tippen von dem hier ist er erschienen!)

springt Bora via Kopfsprung in den Bart.

3 Likes