Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Solange nicht immer die U-Boote nach dem Weg nach Argentinien fragen.

1 Like

Ja, aber die Krater nerven. Helm aufsetzt
stellt in die Krater ein paar Gnome und Schafe

4 Likes

Extra umgeloggt für mehr Liebe!

3 Likes

Ich habe auch keine Liebe mehr. Dafür einen HERRRSCHAFTSAUFTRAG!!! böse guckt und Schnute macht

10 Likes

Bitte was? fühlt Fieber bei Ulume

ZWING MICH NICHT JETZT MUSIKVIDEOS ZU POSTEN, FROLLEIN!

5 Likes

Sorry, nur Todesritter haben einen Herrschaftsauftrag.

Ach ja, und was ich auch noch unbedingt loswerden wollte …
Herrschaftsauftrag hin oder her,
ich weine auch um zerdeppertes Geschirr!

Das ist auch einen Tassenspruch wert find

4 Likes
4 Likes

Der Psychologe Alfred Adler sah in Profilneurosen eine Überkompension von Minderwertigkeitsgefühlen.

Profilneurotiker unterliegen dem Zwang, ihre Kompetenz ständig beweisen zu müssen. Rein realistisch betrachtet kann niemand Experte auf allen Gebieten sein – aber genau das sind Profilneurotiker, zumindest in ihrer Wahrnehmung. Das hat zur Folge, dass sie sich immer und überall einbringen, auch ungefragterweise.

8 Likes

Darauf kann man eigentlich nur noch mit Deine Mudder oder Chuck Norris kontern. :joy:

9 Likes

Ne des heißt mei Mudder. :wink: Hab ich immer zu ihr gesagt. Woanders is des eine Beleidigung, hier is des normal. :wink: Dialekt un so.
Des stört mich net im geringsten :smiley:

2 Likes

Deine erstgeborene Mutter.

11 Likes
5 Likes

Ja, wäre auch mein erster Tip gewesen, als ich beim Frühstück darüber nachgedacht hatte. Dann kam mein Hund rein, setzte sich an den Tisch und schlug die Zeitung auf, ohne sich die Pfoten abzuputzen. ICH MEINE, WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu persönlich. beginnt sich die Fußnägel zu schneiden

11 Likes

Aus Aluminium?

3 Likes

Habe gerade Pudding gegessen…mit Pfirsichen.

3 Likes

Ei Kelle wenn das dei Mudder net stört, mich störts anet. :blush:

3 Likes

So Abwasch fertig, Wäsche fertig und jetzt ein Gläschen Frauengold!

Mein Nachtbar quält mich schon wieder der macht sich gerade gefüllte Paprika zum essen und lässt mich nur am Geruch teilhaben.

2 Likes

Puddingmörder! Der Pfirsich hatte noch sein ganzes Leben vor sich!

2 Likes

Uluminium.

4 Likes