Solange nicht immer die U-Boote nach dem Weg nach Argentinien fragen.
Ja, aber die Krater nerven. Helm aufsetzt
stellt in die Krater ein paar Gnome und Schafe
Extra umgeloggt für mehr Liebe!
Ich habe auch keine Liebe mehr. Dafür einen HERRRSCHAFTSAUFTRAG!!! böse guckt und Schnute macht
Bitte was? fühlt Fieber bei Ulume
ZWING MICH NICHT JETZT MUSIKVIDEOS ZU POSTEN, FROLLEIN!
Sorry, nur Todesritter haben einen Herrschaftsauftrag.
Ach ja, und was ich auch noch unbedingt loswerden wollte …
Herrschaftsauftrag hin oder her,
ich weine auch um zerdeppertes Geschirr!
Das ist auch einen Tassenspruch wert find
Der Psychologe Alfred Adler sah in Profilneurosen eine Überkompension von Minderwertigkeitsgefühlen.
Profilneurotiker unterliegen dem Zwang, ihre Kompetenz ständig beweisen zu müssen. Rein realistisch betrachtet kann niemand Experte auf allen Gebieten sein – aber genau das sind Profilneurotiker, zumindest in ihrer Wahrnehmung. Das hat zur Folge, dass sie sich immer und überall einbringen, auch ungefragterweise.
Darauf kann man eigentlich nur noch mit Deine Mudder oder Chuck Norris kontern.
Ne des heißt mei Mudder. Hab ich immer zu ihr gesagt. Woanders is des eine Beleidigung, hier is des normal. Dialekt un so.
Des stört mich net im geringsten
Deine erstgeborene Mutter.
Ja, wäre auch mein erster Tip gewesen, als ich beim Frühstück darüber nachgedacht hatte. Dann kam mein Hund rein, setzte sich an den Tisch und schlug die Zeitung auf, ohne sich die Pfoten abzuputzen. ICH MEINE, WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu persönlich. beginnt sich die Fußnägel zu schneiden
Aus Aluminium?
Habe gerade Pudding gegessen…mit Pfirsichen.
Ei Kelle wenn das dei Mudder net stört, mich störts anet.
So Abwasch fertig, Wäsche fertig und jetzt ein Gläschen Frauengold!
Mein Nachtbar quält mich schon wieder der macht sich gerade gefüllte Paprika zum essen und lässt mich nur am Geruch teilhaben.
Puddingmörder! Der Pfirsich hatte noch sein ganzes Leben vor sich!
Uluminium.