Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Nein die kommen morgen, wenn sie merken dass Montag alles zu hat.

1 Like

Bei den letzten Feiertagen hab sie sich ab 12 schon in der Warteschlange für Körbe (Zutritt nur mit Korb) die Beine in den Bauch gestanden. Deswegen verwundert mich das etwas. Kann sich aber auch auf morgen verschoben haben ODER jeder will essen gehen, draußen mit Test und so.

Bei uns. Wir sind dann lieber wieder nach Hause gefahren.

Ich war neugierig, wen sie da dieses Jahr zum Fremdschämen hinschicken. Also – ich fand den ganz witzig. Hmm, eight points? ^^

Jetzt weiß ich, wieso ich immer in der letzten Reihe gesessen habe. Um mir das Übel zu ersparen, reihernde Menschen zu sehen/riechen. :nauseated_face:

Ich gucke das nicht, wollte nur brechstangenmäßig Thema wechseln und sehe es voraus, dass es so kommt, habe zufällig gesehen, wer da antritt für Germany und naja …ein penetranter Gute Launling. Blond. Mit Ukulele.

Bei euch kommt man mit Korb rein? So ziemlich jeder Laden bei uns hat Einkaufswagenpflicht.

Und wenn die Gänge in besagtem Laden dann gefühlte 50cm breit sind und alle natürlich mittendrin stehen bleiben, um zu gucken…ugh.

2 Likes

Winziger Laden, da geht mit Einkaufswagen gar nichts. In den größeren Geschäften nur mit Wagen. Finde die Regelung dumm, da - wie du schon sagst - sich alle im Weg stehen.

Edit: Habe keine Liebe mehr für euch. :frowning: Me sad.

3 Likes

Ist die Brechstange aus C60 oder 51Crv4?

1 Like

V2A…natürlich

Herrschaftsauftrag des Menschen?!

Mir kommt da grad ein bißchen Essen hoch. :nauseated_face: (gerne erläutere ich welches genau)

Und seit wann ist die Einstellung andere Lebewesen zu respektieren etwas typisch Deutsches? Zumal Deutschland da auch sehr rückständig ist, vergleicht man es z.B mit den Briten die erst vor kurzem ein wichtiges Signal gesetzt haben, indem sie das Vorhandensein von Gefühlen bei Wirbeltieren im Gesetz verankert haben.

Bah! Als Kind schon habe ich nicht begriffen wie sich der Mensch für die Krönung der Schöpfung halten kann.

Und egal wie oft du betonst wie normal du seist und was für normale Sachen du schreibst- du bist nicht normal. Niemand ist das. Finde nebenbei bemerkt auch nicht dass das eine erstrebenswerte Angelegenheit ist. Genormt zu sein.

Also finde dich bitte damit ab dass du in deiner Welt der “Norm” entsprechen magst, aber auf dem Sofa bist DU das schwarze Schaf das sich entgegen der Sofa- Norm verhält und damit un-normal ist.

Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum wo du auf weniger Widerstand stößt und mehr Gleichgesinnte findest, Mr. Spock z.B oder Sheldon Cooper….

10 Likes

Wir gucken das! Mit Leberwurstschnittchen und für jeden einen Zettel zur geheimen Punkteverteilung. Wer gewonnen hat, bekommt einen Karton eh Schokoküsse. Familienkult quasi. :grin:

2 Likes

Aber das Zeug ist doch nicht härtbar! Dat verbiegt sich doch alles! :open_mouth:

1 Like

Hier bei mir in diversen Lokalen die Kaffee und andere Getränke und Speisen anbieten.
Weil in Essen wieder Lokale im Außenbereich bedienen dürfen.

War eigentlich schon Zuckerfest?

Achja und ich habe endlich Feierabend!

hängt den Bügel auf den Anzug, schmeißt die Füße in die Ecke und legt die Schuhe hoch

5 Likes

Igitt! Gfühle sind so 90er.

Ich meine, Zuckerfest war schon.

6 Likes

Jupp, Ramadan ist schon vorbei. Glaube seit Ende letzter Woche.

1 Like

Also, hier kommt man fast gar nicht über die Straße vor lauter Touristen. Kommt davon, wenn man jede Woche ein neues Hotel genehmigt, aber die Infrastruktur noch auf dem Stand der 90er ist… Als Fahrradfaherin hat man eher 1945 hier.

Aber solange sie sich alle an die Regeln halten, ist alles guddi.

3 Likes

Da Leon schon wieder keine Herzen hat…mit der hier weiter…

1 Like

Immerhin dann Bombenwetter, hm?

6 Likes

Wo sag ich das ich denke, ich sei „normal“. Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall, ich distanziere mich von Massenphänomenen, wenn ich sie für unlogisch finde. Ich habe meinen eigenen Kopf und renne nicht anderen hinterher, nur weil es grade Mode oder cool ist. Unabhängig davon, stimme ich auch Leuten zu, mit denen man Differenzen haben mag, wenn diese Dinge schreiben, die ich für richtig halte. Viele haben nicht so viel Mumm in den Knochen dazu.

1 Like