Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Dankeschön, hab ich mir gleich angesehen - die sehen gut aus! Kannst du sie auch für tagsüber empfehlen?

2 Likes

Morgen ist Dönertag mit meiner Erstgebohrten. Kannst du dann bitte vorbeikommen und das Lied für uns singen?

4 Likes

Du kannst des echt gut. :+1:
Beschde is „Fahr mer halt ums Stöckle“ für Fahren wir halt um den Block. Als Ausdruck wenn man sich verfahren hat. Manche verstehen das nicht^^ schon zu oft erlebt.

:face_with_monocle:

Wurden btw 3 Zwerge.
Bronzebart Krieger, Wildhammer Schamane und Dunkeleisen Magier.

Jetzt…nurnoch…Motivation…

Hai.

1 Like

Der Hund von Patrick Lindner heißt Obelix.
Ich dachte, dass interessiert vielleicht, gucke gerade TV.

1 Like

Kommt immer drauf an, wie stark deine Periode an sich ist. Ich habe mich an deren Modellen orientiert, habe leider (noch unbestätigten) Verdacht auf Endometriose, daher ist bei mir die Unterwäsche allein nicht ausreichend.

Ich nutze sie aber an den starken Tagen/Nächten statt Binden mit Plastik und anderem Chemieschrott und habe das nie bereut, habe die jetzt schon ca. 2 Jahre und auch nach der langen Zeit funktionieren sie, wie sie sollen.

2 Likes

Ja, unbedingt! nickt eifrig
Ist das dieser Schlagersänger?

2 Likes

Da lass ich euch einmal aus den Augen und ihr haut 100 Posts nach… Wesen ohne eindeutiges Geschlecht oder aussehen im Himmel!

3 Likes

Freitag. Feierabend.
'nuff said.

2 Likes

Hallo Zayzay, möchtest du mit mir über die Periode sprechen? rückt die Brille auf der Nase zurecht

6 Likes

Natürlich möchte ich das und bitte halte kein Detail zurück.

Ich bin immer interessiert daran zu hören wie Menschen ausbluten/unter Schmerzen leiden!

6 Likes

Hast Du dafür einen Beweis?

1 Like

Habs ausgebessert nur für dich!

Wenn es nur mal anderen öfter die Sprache verschlagen würde!

2 Likes

Ich habe „Selenacare“ von dem, und auch von dort die Tasse „Selenacup“, Schlüpper fühlt sich wie ne Mischung aus Baumwollschlüppi und Bikinihose an, ich finde es angenehm für die leichten Tage, da reicht es alleine, und auch mit dem Cup bin ich happy.

2 Likes

Ich will ja nicht den Neulingsthread zumüllen, aber Dori T. Oswald wäre ein loregerechter Name, in dem Doritos vorkommt. Diese Erkenntnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

4 Likes

Hoch die Hände, Wochenende!
verteilt überteuerte, pinke Einweghandschuhe an alle Frauen Hier, damit hält sich die Tasse besser.

Also die Kaffeetasse.

11 Likes

Sehr kreativ würde ich sagen :joy: Er sollte das aber irgendwie auch ganz ohne Chips hinbekommen - So zumindest die Hoffnung :grin:

Oder so kreativ wie die Menschennamen auf Aldor. Da bevorzuge ich doch eher eigene Kreationen.

Naja, Menschen sind Menschen. Da muss man nicht zwingend kreativ sein, solange nicht unbedingt Namen aus dem heutigen Zeitalter nimmt.

Ich meinte das „kreativ“ aber wirklich ernst :slightly_smiling_face: So bringt man den Chips-Namen zumindest sinnvoll unter :slightly_smiling_face: