Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

…sagte die Gnomin.

2 Likes

Deswegen kenne ich mich damit aus :slightly_smiling_face:

Die Phase „denuzieren des Geschlechtsorgan eines Fremden“ habe ich irgendwann hinter mir gelassen.

War immer zu billig.

1 Like

Hm…ich hatte vor jahren schon die Idee eines Erdbeersimulators. Man braucht geeignete Unterwäsche(für ihn), Hygieneartikel für Frauen, einen Eimer Tierblut und festes Schuhwerk für sie.

Man kombiniere die Unterwäsche mit den hygieneartikeln und dem Tierblut, lässt es ihn anziehen und tritt ihm dann mit einmal die Stunde mit dem festen Schuhwerk ins Gebälk. Das sollte man mindestens drei tage lang machen und ihn dann einfach fragen wie es ihm geht, und ober er zickig ist.

4 Likes

Darauf komme ich gerne zurück sobald ich Neues weiß. Die Reise dahin würde mich jetzt nicht abschrecken, habe sowieso viel zu viel Urlaub, den ich nicht nehme. :heart: Danke dir!

Dafür hast du hier etwas mit dem du dich gut auskennst :wink: Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen.

Funfact: Es gibt eine Maschiene die Menstruations Krämpfe durch Elektroimpulse simuliert.

Videos wie Männer darauf reagieren sind ebenfalls schon zu finden.

2 Likes

Da gab’s doch mal was, allerdings von MTV, aber deine Idee gefällt mir besser:

1 Like

Dachte das wäre mit den Wehen gewesen.

Sind die käuflich zu erwerben?

Frage für einen Freund.

Wehen sind die gleichen Schmerzen, nur schlimmer…

3 Likes

Schatz du machst das schon.

1 Like

Ich suche. Nur für deinen Freund!

1 Like

Bei meinem Erstgeborenen hab ich mich noch gewundert wer da so rumbrüllt, bis mir auffiel, das bin ja ich. :wink:

4 Likes

Ich bei meinem Zweitgeborenen - mein erster war ein Notkaiserschnitt. Der zweite hatte viereinhalb Kilo, aber ich habe immer mit dem Gebrüll aufgehört, wenn der hübsche Arzt reingekommen ist…

3 Likes

Bei mir genau umgekehrt, beim zweiten ging es um 10 Minuten…für beide. Aber hübsche Menschen waren mir in beiden Fällen sowas von wurscht… :expressionless:

2 Likes

Der zweite Geburt war, obgleich anstrengend und naturgemäß schmerzhaft, ziemlich entspannt und lustig. Hatte eine großartige Hebamme, nicht gebucht, zufällig, und einen tollen Flow soweit. Nur der Arzt war etwas spaßbefreit, der hat gar nicht gelacht, als ich beim nähen gesagt habe, er kann mir ruhig seine Initialen einsticken.

3 Likes

Meine Frauenärztin passt definitiv in einen Kuhstall. Ich kann mir die Frau richtig gut mit einem schulterhohen Plastikhandschuh vorstellen. Aber ich mags auch eher derb und geradeheraus - was die Persönlichkeit angeht. Über Sensibilität kann ich nicht klagen.

Was die Periode angeht… ich trag Windeln und bin pro Ooia Ooshi und andere Wäsche. Seit alle Binden außer die aus dem Bioladen parfümiert sind mache ich darum einen riesigen Bogen. Das Zeug riecht - und zwar nicht angenehm. Da ist mir mein eigenes Blut aber sowas von lieber. Brauch ich ja auch für die ganzen Rituale und so, seit man keine schwarzen Hähne mehr unter der Tür vergraben darf weil Tierschutz diesdas.

4 Likes

Beim ersten war ich sehr, sehr jung und mit allem komplett überfordert. Beim zweiten war ich ja nicht dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Jetzt muss ich an den wunderbaren Sir Terry Pratchett denken, der da über eine seiner Figuren schrieb; „Seine Mutter hatte er nie kennengelernt, da sie schon vor seiner Geburt weggelaufen war.“

3 Likes