Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Hallo, Biersofa!

3 Likes

Ich bin vom Typ her androgyn aber das ist Selbstschutz, bei vier BrĂŒdern lernt man die Verstellung. :wink:

4 Likes

blickt ins Sofa und wÀlzt sich im Bett umher
Funzt hier ja auch, nech?

4 Likes

Naja, du kannst sicherlich die Frage in dem Thread stellen und Madaya wird dir mit Wahrscheinlichkeit antworten wieso und warum.

Zumindest wurde ein neutralerer Ort (Pandaria) gewĂ€hlt, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Ort der Veranstaltungen war ja nun bereits hĂ€ufig Kritikpunkt in den ganzen anderen fraktionsĂŒbergreifenden Eventthreads.

1 Like
2 Likes

Hallo, mein kleiner Paradiesgnom! Das ist hier kein Musikthread.
Außerdem regnet es wie hulle.

Das einzige das an der letzten Staffel gut war war das Art Department!
Ich bin aber auch einer von diesen elitĂ€ren snobs die, die BĂŒcher gelesen hat laaange bevor ihr geb–Àhm, bevor die Serie gedreht wurde.

4 Likes

Das ist das verdammtnochmal beste Musikvideo der jĂŒngsten Vergangenheit.

Ich hab das mal (in Sofa Manier) fĂŒr dich korrigiert

9 Likes

Das ist Game of Thrones in einer Nussschale. Alles dabei
 duck

Es hat ein bisschen gedauert bei mir


Khal Drogo der Martialische
Jaime Lannister der Königsmörder
Mance Raider. Ein Wildling
Ich bin ehrlich erschĂŒttert :face_with_hand_over_mouth:

P.S. Radano – warum gehst du immer um acht ins Bett? Ich wĂŒrde da mitten in der Nacht putzmunter aufwachen. :dancer:

4 Likes

Mit Verlaub, ich protestiere zu dem gefĂ€lschten Zitat von dir, was vorgaukelt ich hĂ€tte das so geschrieben. Änder das sofort ab. Das einzige was du damit bezweckst ist Zwietracht zu verbreiten hier damit und nicht ich.

Nickname:The Old Lion

Traits:Powerful, Calculating, Controlling

Your primary character is Tywin Lannister. You are smart, intimidating and ruthless. You are primarily concerned with your power and legacy, putting elaborate plans into action to promote and protect your interests. You believe that your family is the most important thing in the world but only in so far as it secures your legacy. This leads you to be controlling, and sometimes cruel. You protect your honor and name, but you prefer to be feared rather than loved, and so compassion and generosity are not important qualities to you

Soll ich mich geehrt fĂŒhlen?

hat den Link zu spÀt gesehen

4 Likes

Na ja, Du wirst irgendwann auf dem Klo erschossen werden.

4 Likes

Tywin ist schon ein richtig toller Charakter, also ja!

3 Likes

Ebenso bin ich:

Nickname:Master-at-Arms at Castle Black

Traits:Bully, Humorless, Brave

Your secondary character is Ser Alliser Thorne. You are a sober, loyal person and take your duties and responsibilities very seriously. You have seen much pain and suffering in the world, and have a hardened heart because of it. You are skilled and have leadership qualities but you have difficulty taking criticism and sometimes bully people who are inferior to you. You don’t value compassion and generosity as qualities, but rather toughness and strength.

und

Nickname:The One True King

Traits:Stubborn, Unforgiving, Serious

Your tertiary character is Stannis Baratheon. Your defining characteristics are justice and honor. You will do whatever it takes to see that justice is served. You have a rigid sense of morality; there is only good and bad but no middle ground. This leads to a legalistic way of looking at things and many dislike you because of your refusal to compromise. However, you command a lot of respect because you are known to hold tight to your principles, even when they lead to very tough action. You don’t let feelings and emotions rule your actions and so you lack compassion and generosity at times.

Ich finde alle drei
 zu passend.

2 Likes

Ich kenne die Serie nicht aber ich hab einen deutschen Test gemacht und bin Brienne von Tarth, keine Ahnung wer das ist, kommt aber hin irgendwie.

"Du bist ein richtiger Powermensch. Du beschĂŒtzt die Menschen, die dir wichtig sind unter Einsatz deines Lebens und setzt dich immer fĂŒr sie ein. Deine LoyalitĂ€t kennt keine Grenzen. Du bist stark und ein KĂ€mpfer, hast aber auch eine sehr sensible Seite. "

2 Likes

Ich fand meine 3 auch irgendwie passend. Aber irgendwie auch nicht. Ich warte darauf, dass jemand Ramsey ist. Oder Tyrion.

1 Like

Mein Test sagt in Kurzform: Du bist hinterhÀltig, arrogant, ein bully, vorrausplanend, kannst keine Kritik annehmen und hast eine sehr einfache und strikte Moralvorstellung.

Finde ich gut.

3 Likes

Ich glaube, ich hab’ den falschen Test gemacht. Ich hab’ Pirat, Zimtschnecke und JĂ€gerschnitzel.

4 Likes