Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

< tätschelt verwirrt den kopf von bora >

D…-Du kannst mich dann loslassen.

2 Likes

GRUPPENKUSCHELN!!!

nimmt Anlauf und springt dazu, die beiden sehen einen Schatten um sich, der immer grösser wird, während die Orcin auf sie zusegelt. In Vollplatte versteht sich

4 Likes

wirft sich schützend vor seinen sauber gekämmten Bart

4 Likes

schaut vorsichtig ob nicht auch noch Brockel Knuddeleinheiten braucht

2 Likes

landet unter Scheppern, klirren und kreischenden Katzen und Gnollwelpen im Knuddel-Kuddel-Muddel

1 Like

< wird zerquetscht >

2 Likes

Oh nein!
schliesst ihren Ingenieurs-Ress mit Kabeln und Klemmen an die Elfe und die andere Seite an Boras Bart als Starthilfe Husten Bora!

5 Likes

Hast du an der Katzenminze genascht? Du bist heute so aufgedreht.

vielleicht xD

abgesehen davon: unseren Kater lässt Katzenminze völlig kalt. Kein Plan warum ^^

1 Like

hat den Kaffee heute mit Red Bull und Retalin aufgekocht

ACHTUNG ALLE WEG!
LADEN!
Rülps

Herzschlag?

7 Likes

lässt sofort von der Elfe los, als der Rülpser das Sofa erschüttert, blickt man erwartungsvoll zur Elfe

5 Likes

Reizüberflutung.
Eine fremde Umgebung, so viele neue Eindrücke und dann noch die beiden Menschen um die er sich kümmern muss. Die Einrichtung muss inspiziert und kontrolliert werden.

Das sind alles Sachen die halten ihn von den wirklich wichtigen Dingen wie Katzenminze-Sessions ab.

Feierabend!

zieht die Füße aus und legt die Schuhe hoch

6 Likes

Hab ich auch, nur noch eine kombinierte Fähren-S-Bahn-Bus-Fahrt und dann nix tun.

1 Like

Ich düse jetzt auch los.
Tschö mit ö!

1 Like

das könnte schon sein. Fand er aber auch die darauf folgenden Tage nur mässig spannend, obwohl er dran war, bisschen geschnuppert hat und ein, zwei Flocken gefuttert hat. hmm.

1 Like

Jedenfalls ist der echt süße der Kleene. Hab mir gerade ein Video von Val angeguckt, der geht ja ab wie Schmidts Katze, der Herr Schmidt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Parkt den Covid-Arm ein

Hi Sofalinge!
Mygg, mach den Irokesen weg!

2 Likes

Das ist doch kein Iro das ist ein Dutt.

Und bei mir wird das neue Moggset noch nicht mal angezeigt, trotz Aus/Einlogen.

1 Like

Das ist kein Dutt, das ist ein Verbrechen.

2 Likes

Noch ein paar Mounts mehr.

https://www.vanion.eu/guides/mountguide-zugel-der-wanderin-findet-maelie-die-wanderin-24320

https://www.vanion.eu/guides/mountguide-finsterpranke-in-korthia-24321

1 Like