< tätschelt verwirrt den kopf von bora >
D…-Du kannst mich dann loslassen.
< tätschelt verwirrt den kopf von bora >
D…-Du kannst mich dann loslassen.
GRUPPENKUSCHELN!!!
nimmt Anlauf und springt dazu, die beiden sehen einen Schatten um sich, der immer grösser wird, während die Orcin auf sie zusegelt. In Vollplatte versteht sich
wirft sich schützend vor seinen sauber gekämmten Bart
schaut vorsichtig ob nicht auch noch Brockel Knuddeleinheiten braucht
landet unter Scheppern, klirren und kreischenden Katzen und Gnollwelpen im Knuddel-Kuddel-Muddel
< wird zerquetscht >
< wird zerquetscht >
Oh nein!
schliesst ihren Ingenieurs-Ress mit Kabeln und Klemmen an die Elfe und die andere Seite an Boras Bart als Starthilfe Husten Bora!
Hast du an der Katzenminze genascht? Du bist heute so aufgedreht.
vielleicht xD
abgesehen davon: unseren Kater lässt Katzenminze völlig kalt. Kein Plan warum ^^
Hast du an der Katzenminze genascht? Du bist heute so aufgedreht.
vielleicht xD
hat den Kaffee heute mit Red Bull und Retalin aufgekocht
schliesst ihren Ingenieurs-Ress mit Kabeln und Klemmen an die Elfe und die andere Seite an Boras Bart als Starthilfe Husten Bora!
ACHTUNG ALLE WEG!
LADEN!
Rülps
Herzschlag?
ACHTUNG ALLE WEG!
LADEN!
RülpsHerzschlag?
lässt sofort von der Elfe los, als der Rülpser das Sofa erschüttert, blickt man erwartungsvoll zur Elfe
unseren Kater lässt Katzenminze völlig kalt. Kein Plan warum
Reizüberflutung.
Eine fremde Umgebung, so viele neue Eindrücke und dann noch die beiden Menschen um die er sich kümmern muss. Die Einrichtung muss inspiziert und kontrolliert werden.
Das sind alles Sachen die halten ihn von den wirklich wichtigen Dingen wie Katzenminze-Sessions ab.
Feierabend!
zieht die Füße aus und legt die Schuhe hoch
Feierabend!
Hab ich auch, nur noch eine kombinierte Fähren-S-Bahn-Bus-Fahrt und dann nix tun.
Ich düse jetzt auch los.
Tschö mit ö!
Reizüberflutung.
Eine fremde Umgebung, so viele neue Eindrücke und dann noch die beiden Menschen um die er sich kümmern muss. Die Einrichtung muss inspiziert und kontrolliert werden.Das sind alles Sachen die halten ihn von den wirklich wichtigen Dingen wie Katzenminze-Sessions ab.
das könnte schon sein. Fand er aber auch die darauf folgenden Tage nur mässig spannend, obwohl er dran war, bisschen geschnuppert hat und ein, zwei Flocken gefuttert hat. hmm.
Jedenfalls ist der echt süße der Kleene. Hab mir gerade ein Video von Val angeguckt, der geht ja ab wie Schmidts Katze, der Herr Schmidt.
Parkt den Covid-Arm ein
Hi Sofalinge!
Mygg, mach den Irokesen weg!
Das ist doch kein Iro das ist ein Dutt.
Und bei mir wird das neue Moggset noch nicht mal angezeigt, trotz Aus/Einlogen.
Das ist kein Dutt, das ist ein Verbrechen.