Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

hihi, ich auch.
Mit Rinderhack, frischen Möhren, roten Zwiebeln und Kartoffeln

5 Likes

Ich hatte heute Bolognese, mal sehen was es später beim Bäcker fürs Abendessen gibt.

3 Likes

< umgreift wie ein gruseliges sofa mit armen Bora von hinten >

5 Likes

Wollten doch auch viele.
Schlicht Terenas war dagegen, mit der Begründung sonst nicht besser zu sein als sie.

Feierabend!

Die Aldor: "Hold my beer!"

Feierabend,

ich werde heute mein Kartoffel-Rucola-Stampf machen und dazu ein paar Frikadellen mit Knoblauch und Tomaten.

Weiterhin gute Besserung! Lass Dich von Herrn Schmidt gesund schnurren, dass hilft nicht nur Katzen ihre Regeneration anzufachen.

Meine Katz hat mir damals auch die Nieren wieder heile geschnurrt. :upside_down_face:

macht sich einen Schirmchen-Drink

6 Likes

Langes Wochenende für viele, morgen Feiertag für die meisten.

Für mich gerade Feierabend. Yay!

2 Likes

…und ich fangen dicke Fliegen.
Zwischenstand: 2:0 für Mutti.

2 Likes

Nur für die katholischen. Wir sind norddeutsch protestantisch.

1 Like

Gleich ist Feierabend!

Und heute hat sich der Heuschnupfen dann gleich mal mit Wucht zurückgemeldet. :cherry_blossom:

1 Like

Komisch, wie viele Spieler die Lore seit BC oder spätestens Cata doof finden. Als Goblin und Gnome Rollenspieler mag ich die Entwicklungem sehr. Hab zwar immer noch längst nicht alles seit MoP aufgeholt, aber BfA Horde fand ich echt klasse.

Aber ein episches Duell zweier fliegender Kampfroboter ist wohl auch leichter zu genießen, wenn man WoW als Science Fantasy versteht, in der ein Hochtüftler genauso mächtig ist wie ein Erzmagier. Wer WoW für Herr der Ringe mit Steinschlosspistolen hält, hat damit wohl mehr Probleme.

Hatten wir in Ulduar doch auch.

Du meinst die Horde die nach Garrosh erneut blauäugig einem Warchief nachgerannt ist, und mit großer Freude Zivilisten töteten?
Nachdem sie zusammen den wohl zur der Zeit größten Feind gemeinsam mit der Allianz besiegten?
Und in diesem Krieg bereits große Verluste erleidete?

Die nach Teldrassil, Lordaeron usw die sehr offensichtlichen Motivationen von Sylvanas nicht erkannt hat?

Die ein Paradebeispiel für Dummheit war?

Ja…die war… vieles. Aber nicht klasse

Hach, welch herrliches Wetter!

kommt kurz vorbei gehüpft und hinterlässt eine Auswahl an kalten Getränken von A wie Almdudler bis Z wie Zitronenlimonade und verschwindet wieder in die Sonne

1 Like

nimmt sich eine kalte Yakmilch

Ich esse heute Eis zum Abendessen.
Nachmittag im Fieberwahn verbracht, was Warmes kann ich da heute nicht mehr ab.

3 Likes

Man soll sich nicht immer davon einschränken lassen wann welche Lebensmittel traditionell verzehrt werden sollen.

Ich finde ein Steak zum Frühstück, Eis zum Mittag und ein Nutellabrot zum Abendessen kann gar nicht so verkehrt sein. Ich könnte auch das ganze Jahr über Lebkuchen und Christstollen essen.

2 Likes

Wir haben schon gegessen, aber nachher mümmel ich einen Mochi weg. Oder zwei. :yum:
Außerdem sieht Myggs Frisur komisch aus.

1 Like

Du bist an der Frisur schuld, du hast mir doch die schwarzen Flügel angehext.

1 Like

Pümpelt Mygg eine Runde

4 Likes