Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

schiebt die Lore das Gleis entlang

Bc Lore war grottig.

Moin.

1 Like

Die Lore in WC I, WC II, WCIII, WoW Classic war super!
WoW Lore in Retail ist o.O WTF?! WAS STIMMT MIT EUCH NICHT O.O

Tante Edith hat gerade zu mir gesagt, ob euch auch aufgefallen ist, dass wir in der Zwergen Lore seit Cata keinen ernsthaften Fortschritt mehr hatten? Das wir Quasi von dem modernen Nonsens verschont geblieben sind?
Herrlich oder?

Es ist traurig, wenn die beste Lore, auf die man hoffen kann, keine Lore ist.

3 Likes

Raumschiffe und andere Planeten sind in einer Fantasywelt fast immer eine doofe Idee.

Ich habe das mal Korrektur gelesen und verbessert.

2 Likes

Wenn man das wenigstens auf Warhammer Fantasy Niveau begrenzt hätte damals. Dann wären Dampfpanzer, Gyrokopter und Höllenfeuerkanone ok und sowas wie Laser und ähnlicher Kram gäbe es nicht.

1 Like

Immer diese Kleinwüchsigen Sofas. duckt sich unter dem Türrahmen hindurch

1 Like

Ich stimme zu.

Wobei die Warp-Stein-Technologie der Skaven doch recht nah an das Thema Laser heran kommt.

Ist dir schon einmal aufgefallen, das Goblins und Skaven viel gemeinsam haben? Ja Quasi das Selbe sind?

  1. Beide sind Ungeziefer, welches sich Weiterentwickelt hat
  2. Beide Bauen Sachen, die gerne in die Luft fliegen
  3. Beide beten komische Dinge an
  4. Beide leben in einem Slum

usw. usw.

1 Like

Gut bei den Goblins ist Mimiron etwas mitschuldig. Was macht er auch Experimente mit Kajamit an irgendwelchen Viechern.

Und Blizzard hat schon lustig bei GW abgekupfert. Warcraft I sollte ja ursprünglich auch ein GW Lizenz werden.

1 Like

GW ärgert sich mit Sicherheit bis heute, dass Sie diesen Deal nicht gemacht haben

WC I und WC II hatten mWn keine richtige Geschichte.
Das ganze begann erst mit WC3.

Classic hatte auch nur bedingt gute Lore.
Und die die es hatte baute direkt auf WC3 auf.
Selbes mit wotlk.

Bc hingegen war „Wie verwurstet man so viele Chars aus WC3 in einem Addon wie möglich?“.

WC3 baut aber schon auf einem riesigen Logikfehler auf der gemacht werden musste um das Spiel überhaupt zu ermöglichen.

Die Lager mit den Kriegsgefangenen Orcs.

Was ist mit denen?

Meinst du eine Gesellschaft die auf der Zeit des Mittelalters basiert würde Gegner die nicht mal von ihrer Welt stammen nur in Lager stecken oder sie alle töten?

1 Like

Was ihr schon immer übers Fluchen wissen wolltet.

https://www.spektrum.de/news/malediktologie-fluchen-im-dienst-der-wissenschaft/1873969

Verdammte Goblins!

< aufs neue sofa setzt und in Schattenmimik verschwindet >

Das ist zwar ausgesprochen dumm, aber kein Logikfehler.

setzt sich genau da hin

6 Likes

Ich koche heute einen Kessel buntes.
Mit Reis. Süß-Sauer-Garam-Masala.

/e Ok. Beim Probieren Schweißausbruch - genau richtig für das Viren- und Bazillenzeug.

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,
omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.

11 Likes