Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Es gibt noch andere Propheten ausser dem grossen weisen wunderschönen Izaki?

Aber… aber… aber… :pleading_face::pleading_face::pleading_face:

Ich hasse Menschen, also wie immer

4 Likes

Ich bin ein Gott. Der Rest passt aber. tätschelt Mygg

Das ist sehr persönlich das du dies mit uns teilst.

1 Like

Aber Bora, dafür bist du doch mein Lieblingszwerg und somit irgendwie auch an Ulumes Brust.

3 Likes

Morgen Sofa.

<hier schlagfertigen Spruch von wegen selten hier und so einfügen>
Mea culpa, ich bin noch nicht richtig wach.

Und dann sehe ich mir Sachen wie das hier an.

1 Like

YES Elektriker-Youtube!

2 Likes

Möchtest du darüber sprechen?

deutet auf die Couch

5 Likes

Deine Troll-Mudder ist privat! Bähm

Also Zweite Hand?

2 Likes

War bestimmt Izzy!

Zufällig vor zwei Wochen den Channel entdeckt (danke Algorithmus).

Eigentlich habe ich mit PV zwar nix am Hut, interessant ist es aber allemal.

Ich muss mir immer noch den Podcast zu Gemüte führen, also habe ich keinen Stimmvergleich.

Deshalb nie vergessen ab und zu den Verlauf zu bereinigen.

Ich meine das Izzy den Fehlerhaften Stromkreis verbaut hat.

Du bist schuld an der toxischen Atmosphäre des Sofas!

Pfah, ich mache richtige Fehler. Wenn beim Einschalten kein Lichtbogen entsteht wars die Mühe nicht wert!

5 Likes

Der besteht bei mir ausschließlich aus Stellaris-Soundtracks, Udwin und 10+ Jahre alten Popsongs.

Wie man da die Herleitung zur Elektrotechnik macht, ist mir schleierhaft…

1 Like

Ich hab eine Zeitlang immer Videos aus Indonesien vorgeschlagen bekommen, keine Ahnung was der Algorithmus mir damit sagen wollte.

Ich mag dich. Und mir schlägt Youtube, seitdem ich Japanisch lerne, entsprechende Videos vor…okay könnte auch an der massiven Menge an Hololive-Vtubern liegen.

Hi zusammen. Besagtes Fantasy-Volk von gestern ist mehr oder weniger fertig. Und es sind im Prinzip magische Steingolems gemischt mit einer Prise Qunari aus Dragon Age.

1 Like

Also 80% von Youtube?

Zudem habe ich mir noch nicht alles in dem Channel angesehen - einige von den Titeln gehen schon sehr in Richtung Clickbait, und die meisten haben mit Photovoltaik zu tun.

Wie gesagt, nicht mein Bereich.

Deine Troll-Mama ist soooooo fett, dass sie in TBC nur bis 60 Leveln konnte, weil sie nicht durch das Dunkle Portal gepasst hat :yum:

5 Likes

Bringt Myggs Algorithmus noch mehr indonesisch durcheinander. Ja ja. Dies ist kein Musikthread verschwindet schnell wieder

5 Likes

Darf man hier persönliche private Videos posten? Ich Frage nur für einen grossen Bruder.

4 Likes

Nee. Ich hab mich deshalb auch schon selbst gemeldet. Ich bin ja eine ordentliche Foren-Userin.

4 Likes