Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Moinsen Dönertagssofa

Und wer hätte es gedacht die Woche ist ja fast geschafft.

3 Likes

Guten Mooooorgen träller

3 Likes

holt die Vogelflinte raus

2 Likes

Oh nein, Mygg hat neue Haare. Was ist da nur los?

verteilt Feiertagskaffee

3 Likes

Wird Alt, anders ist das nicht zu erklären

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Mygg trägt heute eine doppelläufige Schrotflinte der Marke „Klötenschreck“, die entmilitarisiert wurde und nur noch Korken verschießt. Ihre Kleidung, bestehend aus Vulpera-Sackleder, wurde vom blutelfischen Stardesigner und It-Man Siegesmund Lippenblüter während eingehender Beschäftigung mit unbekannten Pilzsorten geschaffen. Im Kontrast dazu trägt sie eine selbstgemachte Frisur, welche an einen Haufen von Worgen erinnert, welche mit Blockschokolade gefüttert wurden.

Der Gesamteindruck schreit förmlich Regarde-Moi!, weckte jedoch bei der Jury das Verlangen, nackt über eine Straße aus Glasscherben zu kriechen.

Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn wir Dunkeleisenzwerge fragen, in welchem Keller sie eigentlich ihren Sommerurlaub verbringen.

13 Likes

Danke Ulume, nachdem ich mich vom Lachflash erholt habe:

Das siehst du völlig falsch.

Mygg möchte ihre implizite Verfügbarkeit aufgeben und drückt dies aus, indem sie es für die Zukunft ablehnt, sich stundenlang auf liebenswertes, harmloses, schnullerlippiges Gnömchen zurecht zu machen und zeigt nun ihre wahre Natur.

Ihr ist im Laufe ihres weiblichen Reifungsprozesses klar geworden, dass sie nicht an Äußerlichkeiten hängt, sondern innere Werte bevorzugt und zwirbelt deshalb ihr Resthaar achtlos in einen pragmatischen, senkrecht stehenden Zopf, der an einen Dorn im Fleische der Gesellschaft erinnert.

Ihre Augen verbirgt sie nun ungeschminkt hinter einer farbigen Brille und in ihren alternden Gesichtzügen läßt sich nur schwer die misanthrope Verachtung von Konventionen und einengender Sozialisationsschädigung verbergen.

7 Likes

Mygg muss nur mal von uns umarmt werden. :hugs:
Oller Schnuppi.

4 Likes

Das ist mir zu gefährlich

3 Likes

<zieht ihre Dolche&Giganata Sonnenbrille an, stellt die Sonnenliege unauffällig in einem Keller in Eisenschmiede auf und legt ein Handtuch(!) darauf. Man muss ja den Platz reservieren>

Ehm. Was geht euch überhaupt unsere Urlaubsplanung an!? <wirft dann die Haare über die Schulter> Pah!


Edit: Ach und... hallöchen an alle.

<schiebt noch einen Erdbeerkuchen in die Runde, ehe es in den Urlaub nach Kelleronien geht>

5 Likes

Guten Morgen, ich bin wieder zurück nach meiner AZ-Impfreaktion mit Schüttelfrost und Fieber (aber nicht dramatisch), weil ich beim zweiten Mal zu sorglos war, das empfohlene Ibuprofen zu nehmen!

7 Likes

Ich hätte noch Morphium da gehabt, bis hine rüver wäre ich dir zu lieben gefahren.

Hallöööööööchen so ist es gut, das Sofa benötigt einen hohen Prozentsatz an Zwerg*innen

3 Likes

Danke. Du hast mich akkurat beschrieben. :smile:

5 Likes

ist heut morgen schon um 4 uhr aufgestanden und hat ihr Handtuch über den Liegestuhl vor dem Boiler gelegt um ihn zu reservieren

3 Likes

schiebt Ihre Liege näher an den Lavapool

4 Likes

Bis auf den Zopf?
:wink:

2 Likes

Ich Grüße das Sofa.

4 Likes

Die Sofa geweihten Grüßen dich

5 Likes

vollführt den Komplexen Sofa Handschlag.

4 Likes

Einen wunderprächtigen guten Tag zusammen!

Ich werde mich nun dem Hantel-Training widmen. Habt einen erfüllenden Tag.

5 Likes