Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Nicht wenn ich dafür verantwortlich bin.
(Ich hasse Bohnen)

3 Likes

Es ist jetzt schon ekelig warm in der Wohnung, aber draußen scheint die Sonne,
Ich habe nun also die Wahl zwischen rausgehen und durch die Sonne nen Schub riskieren oder zu Hause bleiben und mit den Katzen vor dem Ventilator hocken und dennoch im eigenen Saft garen.

Ich werde erstmal Eis kaufen.

Habt einen erträglichen Tag.

2 Likes

Hier ist es bewölkt und eher kühl geht aber in Richtung schwül und ich hab Rücken und brüllende Kopfschmerzen.

jammer

5 Likes

Gute Besserung! Du musst mehr trinken!
Alkoholfrei!

4 Likes

Ich hab auch seit gestern Krieg im Kopf. Mein Gehirn ist Dresden.
Erstmal ein zweiter Kaffee.

6 Likes

Auch Dir gute Besserung! :upside_down_face:

Ich hatte erst kürzlich die Ursache für meine Kopfschmerzen lokalisiert.
Mein Blutdruck war seit Jahren wieder für den Popo.

Nun bin ich wieder auf Baldrian und entsprechenden Tee und es geht halbwegs wieder.

4 Likes

Danke aber ich trinke nie Alkohol aber einen zweiten Kaffee und evtl. später Aspirin. Bin ja so ein Tablettenmuffel.

5 Likes

Ich hab Xipamid geschmissen, um meine versackten Knöchel wiederzufinden.
Der Gewaltmarsch durch die Nieren war jetzt auch nicht grade unanstrengend. Dazu kommt dieses unsägliche Wetter. Ich brauche aus medizinischen Vorsorgegründen einen Whirlpool.

5 Likes

Alles was kein blaues Rezept mit Registrierung drauf hat ist Kindergarten :crazy_face:

Mir wäre es natürlich auch ohne lieber, aber Khaz‘garoth segne den Entdecker von Methylphenidat

Mein viel zu gut für mich bessere Hälfte , hat auch Migräne und schmeißt Novalgin dagegen ein. Die Arme schläft dann den ganzen Tag

3 Likes

.und ich Urlaub an einem menschenleeren Strand.

Über mir fängt es wieder an zu rödeln, war ja auch 'ne Woche ruhig.
Es sind nicht die direkten Nachbarn drüber komischweise, da muss eine merkwürdige Schallübertragung stattfinden.
Boah und das bei Koppweh.

2 Likes

Es sind nichtmal meine gewesen. :alien:
Ich zähle aber definitiv zu den Nebenwirkungenaffinen Usern.
Hab so geschwitzt ich war kurz im Zweifel ob ich spontane Wechseljahre habe.

Herzen sind wieder aus.

5 Likes

Sobald ich im Lotto gewinne bekommen alle Menschen die ich mag einen Pool. :slight_smile:
Ich muss niedrig dosiert noch Enalapril nehmen, sonst könnte ich nicht schlafen, weil mein Herzschlag mich sonst wach halten würde.

3 Likes

Habe das mal nachhaltig korrigiert :crazy_face:

3 Likes

Ich glaube der Rückfall zu Energy-Drinks war ausschlaggebend für den Anstieg des Blutdrucks. Zwar hatte ich auf jegliches sonstiges Koffein verzichtet, aber eine Dose am Tag, unter der Woche, war wohl dennoch zu viel.

Lektion gelernt, ich trinke nicht einmal mehr Cola oder Cola-Mischgetränke.

Falls du mich magst, sponsre ich meinen pool an valanna weiter.
Ich hab den Fluss im Garten und sie kann 2 brauchen (vorm Haus und Hinten)

haut ihre Xareltos auf den Gabentisch
Tausche 10 X Xarelto 20mg gegen 800er Ibu! Und ich lege noch Antibiotika druff!
wirft mit Bananen um sich
Alles muss raus! Der Dorsch ist im Orsch! AALE, AALE, AALE!! 10 KILO SPROTTEN FÜR HOLSTEIN KIEL!!!

4 Likes

Vor dem Haus ist inakzeptabel, da kommt nur die dreiste Nachbarschaft und wirft ihre Corega-Tabs rein.

Ich könnte Dir Tilidin oder Oxi anbieten … die hab ich noch hier. :smiley:

2 Likes

waff haff du gegen Corega Tabs?

3 Likes

wirft dem Blutelf Tramadol an den Kopp
Mit den Opioiden können wir hier wohl eine Party feiern. :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin gar nicht so der Wegfahrenmüssen-Mensch; aber SOWAS wäre ein Traum! Ich liebe das Meer und schwimmen, aber ich hasse Menschen. Und Urlauber sind immer aufdringlich, laut und stinken.

Und Ulu ist böse!

5 Likes