Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Freut euch, dass Sofa ist jetzt noch besser!

stellt Kaffee und Kekse bereit

7 Likes

< an Tresen setzt > Ein Bier bitte.

5 Likes

zapft ein Bier

Heute kein Herrendeck?

poliert mit dem Àltesten Lappen der Welt, die Humpen

Harter Tag?

6 Likes

Darum werde ich das Sofa immer dem Spiel vorziehen.
Auf das Versionsupdate von 707 auf 708 muss man nicht solange warten wie auf 9.1.

Lasst es Euch gutgehen!

schlĂŒrft von der eiskalten Sprite

6 Likes

Gibt es auch Erdbeereis?

1 Like

Ne, etwas Abwechslung im Leben tut gut. < schlĂŒrft am frisch gezapften und streicht sich den Schaumbart ĂŒber der Lippe mit dem HandrĂŒcken weg > Und lĂ€ufts GeschĂ€ft?

2 Likes

Nö, du bist 1001.

1 Like

Hui, durch das abwechslungsreiche Wetter blĂŒht und grĂŒnt hier alles gefĂŒhlt, als wĂŒrde ein Obdachloser Druide in unserem Garten hausen und die Pflanzen pimpen.
Jetzt erstmal eine gekĂŒhlte Kiezmische. :sweat:

5 Likes

Ich habe heute Damenbesuch! Wir wollten bei einer Freundin Weiberrunde machen, aber die alte Egomanin hat um 1 in der Nacht ihr Kind gekriegt und kann uns daher jetzt keine Cocktails machen
!

4 Likes

Sangria schon kalt gestellt? :yum:

2 Likes

Hallo Flauschsofa. Muss ich jetzt etwa auch rumflauschen?

Ich hÀtte heute Abend auch gerne Besuch und Alkohol. Stattdessen bekomme ich, wie die letzten Tage auch, wieder mal Tierarztbesuch. Und der sieht nicht einmal gut aus.

edit: bei mir hat das alte Sofa auch genau 1000 BeitrÀge.

2 Likes

Bei mir wurden 999 angezeigt. :neutral_face:

1 Like

Ach, ist doch nicht so schlimm. Sonne macht Mygg zum Nörgelgnom. :smile:
Bei mir sind es 1001.

Huch, was ist los?

2 Likes

E sscheint das der Threaderstellerbeitrag nicht mit gezĂ€hlt wird, denn wenn man von außen auf diesen Thread hier guckt, steht dort 12 BeitrĂ€ge (mit meinem wohl jetzt 13) aber wenn man im Thread ist, ist das hier Beitrag 14.

Im vorgen Sofa sieht man von außen 1,0 K , geht man in den Thread Beitrag 1001.
Deswegen ist das etwas verwirrend.

5 Likes

Typisch Blutelf!

Mh nickt mĂŒrrisch

Meine Tochter auch.
Übrigens durch die dauerhafte Beschallung mit Kinderkinderliedern sind Weltkriege ausgelöst worden

4 Likes

Sonne Doof! Brockel soll Sonne fressen! Dann Brockel Held!

3 Likes

Ein Sandgnom, der keine Sonne mag? Wusste doch, dass da was faul ist.

Morgen beginnt Fußball EM und keinen interessiert es. Sonst wurde man kommerziell drei Wochen vorher schon mit erschlagen.

1 Like

Sandgnome leben unter dem Sand du Poolbunny!

2 Likes

Sangria kalt gestellt, mit FrĂŒchten beschickt, Smooties-Eis besorgt, Crissini und Antipasticreme vorbereitet, kleine Naschereien vor den Kindern versteckt. Duftkerze aufgestellt, geduscht. Bin coronabedingt aus der Übung mit Besuch bekommen


5 Likes

Im Grunde nichts Wildes. Großer Vierbeiner war lahm, also wurde Ultraschall am Bein gemacht und dafĂŒr da Fell abrasiert. Dann ging das Elend los, weil er die Salbe fĂŒr die SehnenentzĂŒndung nicht vertragen hat. Haut hat sich geschĂ€lt und draußen auch alles entzĂŒndet, sodass da nun eine offene Wunde ist. Und er sieht nicht ein, dass er mal die FĂŒĂŸe still halten soll und bricht ĂŒberall aus, um rumzutoben. Also ist das Bein jetzt dauergeschwollen und ich darf dem Tierarzt seinen nĂ€chsten Urlaub finanzieren. Ich liebe ihn trotzdem. Den Vierbeiner.

4 Likes