Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Bei mir war das ähnlich, als ich das Schulter/Armsyndrom hatte, Taubheit etc. Ich meine, du hättest mal erwähnt, dass du auch HWS Probleme hast?

Wie auch immer besser zum Arzt.

Moin.

2 Likes

Moin.
nickt ernst und setzt sich dann eine Brille auf mit hängenden Augen

2 Likes

Kannst du nicht einmal Ernst sein Albert?

1 Like

Woher weißt du, wie ich morgens aussehe?

1 Like

Ja, das stimmt. Denke auch es ist irgendwi ein nerv blockiert. Letztes Mal hat die Ärztin mir ne Überweisung zur Physio gegeben, die ich nicht eingelöst habe weil kein Therapeut nen Platz hatte. Da habe ich dann daheim Yoga gemacht das hat auch geholfen. Aber weil ich ein wirklich dummer, hedonistischer Mensch bin mache ich es nicht regelmäßig und habe dann alle paar Monate irgendeinen Salat.

2 Likes

Wieao kommt mir das bekannt vor? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Mist muss noch bis 13 Uhr bis ich mich für die Impfung im Impfzentrum registrieren lassen kann.

Ab heute 13 Uhr kann sich jeder in SH registrieren lassen für die Terminvergabe.

1 Like

Juchhu, dann wird dein Gehirn endlich in unser Hive-Kollektiv aufgenommen! :hugs: :smile:

1 Like

Wollt ihr das wirklich?

1 Like

Das es keine Vulpera gibt die Loa anbeten.

Forum sagt aber Nein!

Was sollen die Priester der Vulpera denn sonst anbeten? Den Sand?

Basierend auf der Geschichte aus dem neuen Folk und Fairytail Buch tuen sie genau dies.

Edith: Wenn der Vulperahasser mehr weiß als Vulperaspieler. Belastend. schmatzt.

Zudem gibt es IC keinen Hinweis darauf das Vulpera die Loa verehren. Es gibt nur Händler am Hafen. Im Haus der niederen Loa steht ein Sethrak und ein Tortollaner aber kein einziger Vulpera.

Edith 2: Es heißt Vulpera glauben das sie durch die Magie der Wüste geboren wurden und zur Wüste zurückkehren wenn sie sterben.

Tsk. Ich habe bisher nur die Zusammenfassung aus Folk und Fairytales gelesen.
Interessante neue Sichtweise, auf jeden Fall.

Ob es jetzt dadurch etabliert ist, dass alle Vulpera die Sande verehren, wage ich mal zu bezweifeln - es ist halt Folklore.

Den Glauben an die Loa zu etablieren ist ähnlich unsinnig.

Bei den Gnomen hat es funktioniert.
:chicken:

2 Likes

bewirft die VW Fahrerin mit nem Backstein.

1 Like

Nun, die einzige Grundlage für den Glauben an die Loa ist die Tatsache, dass sich drei Loatempel in Vol’dun befinden: Akunda, Kimbul und Sethraliss.

Nicht viel Basis, aber immerhin mehr Basis als z.B. Lichtglaube.

Tempel 1: Kimbul nahm keine Anhänger auf bis der Sprecher der Horde aufkreuzt.
Tempel 2: Nicht ein Vulpera-Akunda Anhänger weit und breit.
Tempel 3: Sethrak und Vulpera sind nicht die engsten Freunde.

Die Menschen in Tanaris verehren auch keine Loa obwohl Trollruinen und ZF in der Nähe sind.

Edith: Zudem sagte ich nie was von Lichtglauben aber den Sand zu verehren auf Schamanistischer Basis klingt sinniger als Loa Glauben.

Guten Morgen, Sommerlochsofa :sunny:
Wenn det so weitergeht, ist das Sofa ca. Ende Dezember voll.
hebt tadelnd den Finger

Gestern habe ich so ca. 30 sms von meiner Klassentreffen WA Gruppe bekommen (Mädchenschule). Die coolen Leute kommen nicht mehr, übrig geblieben sind die äh ultrakonservativen Damens. Monika war immer gut in Häkeln und sonst nix, Doris hat mich bei meiner Mutter verpetzt, wenn ich nach der Schule Jungs getroffen habe, Annegret hat mich nach 2 Sätzen ins Langeweilekoma fallen lassen. Wenn ich denen erzählen würde, dass ich auf einem RP Server Buhurts anschaue…
okay, ich geh da nicht hin. :smile:

4 Likes

Alles korrekt. Ich finde die Verehrung der Sande auch sinniger als andere Glaubensrichtungen - aber bis zu Folk und Fairytales hatten wir in der Richtung halt erbärmlich wenig Lore seitens Blizzard, insbesondere bezüglich der Priester.

Then again, ich sehe Vulpera eh als Pragmatiker und nicht sonderlich gläubig im Allgemeinen…