Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Oh Honey wenn du wüsstest wie ich gegen Dinge stoße.

Du wirst ins RP kommen und es genießen.

Dann wirst du dich uns anschließen und weiter spielen.

stößt mal ins Bockshorn

9 Likes

Wenn’s genauso läuft wie die letzten paar Male, die ich nach einer Pause wieder ins RP eingestiegen bin - mit Sicherheit.

We’ll see.

1 Like

Hab einen Song über das Geflausche geschrieben:

I wanna be flausched by you, just you,
And nobody else but you,
I wanna be flausched by you, alone!
Boop-boop-bi-doop!

8 Likes

Du missverstehst mich. Dies war ein Befehl vom glorreichen Anführer des ICU kein Vorschlag.

1 Like

Lyrisches Meisterwerk. Du hast dir diese rote Kirsche redlich verdient!

überreicht die „Lyrische Kirsche“

6 Likes

Na in diesem Fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Gibt’s bei euch wenigstens IC-Rassismus? Es gibt zu wenig IC-Rassismus.
Und wenn’s nur so ein kleines bisschen ist.

1 Like

Ja gibt es.

1 Like

Dann mache ich mich mal auf den Weg.

Edith meckert über mittlerweile 25 Grad und keine Klimaanlage. nicht mal ein verdammter Ventilator in dieser Werkstatt

1 Like

Der hat da auch nur seine Vorgaben die er abarbeitet muss, selbständiges Handel/Denken ist nicht erwünscht weil Zeit ist Geld.

Das ist soooo schön. :woozy_face:

schnappt danach

1 Like

nickt ernst und ergriffen

2 Likes

Die… stöhnt, als sie nach dem richtigen Wort sucht… ausdrucksstarke Flauschigkeit der Worte in Kongruenz mit der einfachen Reimform ergreift den Leser bei jeder Zeile. Mich persönlich hat der Abschluss dieses Machwerkes am meisten beschäftigt und auch berührt. „Boop-boop-bi-doop!“ Was will uns der Künstler damit sagen, fragte ich mich bei einer Tasse grünen Tee. Ist das Boop vielleicht ein Ausdruck der Sehnsucht? Und das durch „di“ eingeleitete „doop“ die gefühlte Einsamkeit? Ein… seufzt betroffen Bild kam in mir auf: Ein schöner Sandstrand eingetaucht in die blutrote, untergehende Sonne, welche versucht, sich mit dem Meer zu vereinigen. Doch was kommt danach? Die Gedanken überwältigten mich und ich musste eine Träne unterdrücken, förmlich aufschreien! Denn ich hatte mir in Gedanken an das bekloppte Gedicht die Hand in einer Schublade eingeklemmt.
Schönen guten Abend.
Brille wegwirft und rausrennt

9 Likes

:rofl: :joy: :rofl: :sweat_smile:

Ist lautmalerisches Sanskrit und bedeutet "mein Teller ist leer. "

5 Likes

hält den nackten Zeh in den gefüllten Pool und hüpft dann hinein, das Wasser ist angenehm kühl. Am Rand schlendern hübsche Männer in knapper Badehose umher und verteilen Getränke, am liebsten an die Damen

Homophob.

Es ist 2021. Verdammte Axt.

2 Likes
1 Like

Danke. Ich nehme lieber den etwas stabileren Typ in den Boxershorts-Badehosen mit dem Whiskey.

edit: ich bin dann vermutlich auch keine Dame.

4 Likes