Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

So, hier zieht es langsam zu und der Wind wird kühler. Ich schätze, wenn ich anfange, mit einem Schlauch die Blumen zu wässern, dann regnet es bestimmt auch gleich. Erstmal die Schotten öffnen für eine angenehmere Innentemperatur.

4 Likes

Behalte nicht den ganzen Regen für dich alleine, sonst komm ich morgen vorbei und hol mir was ab!

1 Like

Welches Kühl!? Ich ssterbe hier bei Höchsttemperaturen… Aber immerhin ziehts auch bei uns zu.

Buddelt im Forum

Hat wer meinen Druiden gesehen? Das Forum findet ihn schonwieder nicht!

Panisch im Kreis renn

Edit:Hält inne Oh Hallo Plaudersofa! winkfuchtel

Aus- und Einlogen im Forum hilft da manchmal.

Yay! Jetzt bin ich happy. Forum manchmal Böse. Und sonst so? Was verpasst während ich weg war?

Ja, Gack-Gack, die Schädelbrüterin, wird uns alle eretteteten. reicht ihr eine Broschüre, welche wohl ein paar Kinder gezeichnet haben
Außerdem war meine Züchtung von Bell-Spinnen erfolgreich. Sie sind so groß wie Hasen und genauso harmlos, aber bellen eben. :hugs:

5 Likes

Ouuuuffff.! Broschüre ‚durchles‘ Also alles weiter wie immer? Weltuntergang und Mord und Totschlag?

Und gib Spinnen. Die müssen süß sein!

zieht sich eine Kultistenrobe an. Aus echten Kultisen

Ia ia!

3 Likes

…und ich hab meine Haare blau gefärbt und mir einen kleinen Rollator gebaut für meine Körbchen, in Größe J, damit ich da mehr Kohlköpfe hinein packen kann, wenn ich auf dem Gemüsemarkt einkaufen gehe. Die anderen waren aus Bambus, diese sind aus Stroh.

Außerdem esse ich gerade meinen letzten Salmi Lolly.

9 Likes

Die sind doch hoffentlich vegan?

Ich weiss nicht, ob die mal vegan waren. ^^

 https://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article232575861/bierlaster-ladung-flaschen-verliert-koehlbrandbruecke-hamburg-hafen.html

Mygg ma wieder.

4 Likes

Ja, da war so eine Worgin auf einmal nicht da! Voll seltsam, die war auf einmal weg obwohl sonst immer da war. Einfach so!

Mist und ich hab doch echt die Fähre genommen.

Und welcher verpeilte Zwerg war das mit der U1?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Drei-Verletzte-nach-Unfall-mit-U-Bahn-in-Hamburg,ubahn694.html

Muss mir den Wecker stellen, damit ich um 3h nachts lüften kann.
Das Leben ist hart.

1 Like

Das ist der Vorteil an meiner Spätschicht. Komme erst gegen kurz vor 3 heim.

Yay me?

4 Likes

Yay you! Bei diesem Wetter werde ich frühestens um neun Uhr abends mal wach. Und Nachts ist dann Rambazamba im Kopf.

1 Like

Hab gelesen abends giessen lockt die Schnecken raus.
Morgens wär besser. IDK.

E-Körbchen, damals. Das war n1ce.

3 Likes

Ich versuche grad meinen Wolf im Zaun zu halten.
Ein toller rheumatischer Schub - Danke Sonne, der ich nicht entrinnen konnte.

wirft noch mehr Ibu ein
Selbst das tippen schmerzt.

Habt einen schönen Abend!

rollt ins Bett

9 Likes

Gute Besserung.

4 Likes

Gute Besserung Ro!

2 Likes