Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

ich wollte eigentlich gar kein neues Sofa aufmachen ich wollte nur etwas auf dem alten Sofa schreiben aber dadurch dachte wohl wer ich mache das Neue auf und hat sich vornehm zurückgehalten und es ging nicht weiter! …gnah

kommt unter dem neuen Sofa hervor. Frisch gewaschen und flauschig.

die Gnollwelpen werden aus einem belüfteten Kühlbehälter direkt unter das Sofa gekippt

8 Likes

Hoffentlich ist das Loch tief, feucht und kühl.

3 Likes

schaut mal rein, länger in keinen Sofa geschrieben

huhu IhrZ!

stellt kalte Cola und Säfte wie Eis rein

1 Like

Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur* kurz V.E.B e.V. Begrüßen die Initiative unseres noch kürzeren Verwandten gnomischer Herkunft zur Eröffnung des neues Sofas und verleihen diesem das Qualitätssiegel „Zwergen geprüft“

*gründet demnächst diese Gilde es muss einfach sein

5 Likes

saugt an den orc’schen Säften und kommt langsam wieder zu Kräften.

vielleicht suche ich mir einen der schicken Drachen/Tropfstein/Räuber-Wasauchimmer Höhlen bis die Hitzewelle vorbei ist. Haben wir ja hier am Rhein reichlich.

Oder einen alten Bergbauschacht.

Nur das Internet soll da nicht so dolle sein und die Feuchtigkeit könnte auch ein Problem sein. :thinking:

1 Like

Ha! Feierabend!

schmilzt

2 Likes

Gibst da nicht die Höhle vom ollen Alberich und seinem Nibelungenschatz?

1 Like

Um Versaut und um die Ecke zu denken. Ist es ja nie zu Spät oder? :smiley:

Schauder ein Gnom der… lassen wir den Gedanke.

3 Likes

Salzbergwerk, ist trocken und kühl und wenn mal Salz in der Suppe fehlt nimmst Du eine Prise Wand.

4 Likes

Kommt auf den Schacht an. Die meisten sind teils überflutet bzw zugeschüttet und wenn sind sie Leer und drohen einzustürzen… denkt an das Ruhrgebiet

1 Like

so ein Nibelungenschatz oder ein Kistchen Rheingold wär ein netter Beifang, bzw. „Schmerzensgeld“ für die heißen Tage. :thinking:

Bonusinfo: Orcsaft schmeckt nicht nach Waldmeister.

3 Likes

Kommt auf die Marke an.
Blutgrünteufolo
oder
Blutrotorcowahn.

1 Like

…von Dem Wand?

3 Likes

Einige Reaktionen waren auf DEM Wand schon ziemlich salzig!
:salt: :salt: :salt: :sweat_smile:

3 Likes

Ich hätte da einen EinWand!

1 Like

Höllenorcs wären super gewesen als Anpassung für Orcs.

1 Like

Bruuuuh… jetzt steigt hier auch die Temperatur, 25 ° C inzwischen.
Will das nicht.

:sun_with_face:

1 Like

Hellow Sofa.
<schiebt eine große Eistorte in die Runde und hüpft Schneebälle werfend davon> Ich vermisse die Kälte. So. Verdammt. Sehr.

7 Likes

Warte ich heute noch drauf da die einfache Variante Teil der Horde ist. Bzw orcs die zulange in den verwüsteten landen lebten.

Man schaue dunkles Portal und rote orcs :wink:

Da hat aber Illidan noch jede Menge Dämonenblut reingestopft. Da könnte man ja auch Eredar für die Allianz einfordern.