Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Merkel ist Physikerin und sagte nach Fukushima „Man kann zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, dass die Kernkraftwerke sicher sind. Sie sind sicher!“

Ich kann keine Herzchen mehr vergeben. :disappointed_relieved:

Ich finde es einfach nur unsäglich, dass effiziente Neuerungen aggressiv bekämpft werden, weil irgendein Glaubensbekenntnis zu einer weniger effizienten Neuerung abgelegt wurde. Und so soll der Planet gerettet werden. lol, nein.

Beitrag enthält Desillusionierung und Ironie.

2 Likes

Laut einigen Studien könnten nur die Schweiz, Österreich und Norwegen Pumpspeicherwerke benutzen um ihre gesamte Wirtschaft mit Energie zu versorgen.

Also bist du gegen den Islam?

1 Like

wenn sie klug sind, tun sie das irgendwann und springen ab von diesem 300km/h auf die Wand zu Zug.

Der Islam ist mir wurst, solange er mich in Ruhe lässt.

1 Like

„Solange es mich nicht betrifft interessiert es mich nicht“… DAS ist die Grundlage einer funktionierenden Gemeinschaft/Gesellschaft :smiley:

1 Like

Hallo. Das ist mein Mund. Danke.
Hör auf mir Sachen reinzulegen, wenn ich dich nicht dazu einlade.

Erst recht nicht verdrehen.

Religion ist Privatsache in meiner Welt.

4 Likes

Dann sollten wir das schonmal tun.
Genau so wie kaum ein Land mit 94% Geothermie funktionieren kann. Ausser sowas wie Island.

Es schockiert mich am meisten, das sie Physikerin sein soll, mit so wenig Grundverständnis von Thermodynamik und Elektrotechnik.

1 Like

Es ist gut, solange man das sagen kann.

1 Like

Ich mag deinen Mund :drooling_face:

Würde ich nie tun! :blush:

Solange sie nur einen selbst betrifft, stimme ich dir zu.

Und ich hap dich liep. Zählt das gar nicht? :sob:

Ich verstehe schon, worauf ihr hinauswollt.
Ich bin da auch bei euch.

Was tut ihr denn so persönlich dafür - oder dagegen?

2 Likes

Der Verfassungsschutz darf davon keinen Wind bekommen, sorry.

Ich bin nett zu fremden Elfen :hugs:

Süss. Also gar nichts.
Nun wohl.

1 Like

Reicht klug daherschwafeln denn nicht? Gemütlich aus meinem Sessel? :frowning:

Das ist alles, was ich heute gemacht habe!

Klar. Das reicht vollkommen für ein meme.

Du weigerst dich ja penetrant einen Kokosnussbikini zu tragen. Also deine Schuld :wink:

Tut mir Leid. Valanna trägt meine Glutseidenkollektion.

Seidenunterwäsche MIT Gluten? Ihr seid abartig! Die Seide ist bestimmt nicht mal vegan :face_vomiting:

Nein, die Glutseidenburka natürlich. Ich weiß doch nicht was sich darunter befindet. Ich bin doch nicht eklig.