Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Sunni erzählt grade von Ingame Begegnungen.
Ein Orc Mönch namens Donfister.

4 Likes

erschaudert und zieht sich die Decke bis zur Nase

4 Likes

Da musste ich doch raus weil Bora wieder Paladin ist :disappointed:

1 Like

Für Sida!

1 Like

Der Junge, er hat die Namensliste einfach Durchgespielt.

3 Likes

Diese Papageien sind auch solche Schlechtwetterfreunde! fuchtel
Wenn die Sonne scheint vergessen sie uns und machen Landausflüge zu den Obstbäumen. Aber kaum wird es ungemütlich hocken sie auf unserem Balkon und schlagen sich die kleinen Wänste voll mit Erdnüssen und Sonnenblumenkernen. Diese frechen kleinen Schreihälse.
:peanuts: :parrot: :parrot: :parrot: :parrot:

Blizzard hat mir 3 Tage Spielzeit geschenkt. :smiley:
überlegt mal wieder einzuloggen und irgendwas chilliges zu machen wie pets zähmen

3 Likes

Blizzard hat mich letzte Woche hoch offiziell um meine Meinung gebeten. Das ist mir vorher noch nie passiert

2 Likes

Ach witzig, das hatte ich auch. So eine hochgeheime Umfrage, zu der ich den link nicht teilen durfte und vorher mit Blut schwören musste nie darüber zu sprechen und so…

3 Likes

Und ich wieder nicht.
Ich bin eben nicht wichtig.
Na ist ja auch egal.

:disappointed_relieved:

5 Likes

Vielleicht beendest du dein Abo nicht oft genug? :crazy_face:
Ich nutze dabei immer gerne die Gelegenheit rumzustänkern, ich meine Dinge anzusprechen die mich stören. :smirk:

Naja, ich hab mich auf jeden Fall gefreut meine Meinung da mit einfließen lassen zu können und aus den Fragen konnte man auch sehr schön ablesen, welche Konkurrenzspiele ihnen grad am meisten Angst machen.

3 Likes

Job, stimmt.

Trotzdem wäre ein offenes Feld am Ende noch nett gewesen zum Eintragen von passenden Waffen zu den Volksrüstungen.

Bist du wohl!

3 Likes

Hab meinen alten Hauptacc schon gekündigt und die Daten löschen lassen, ich zock hier nur ab und zu noch auf einem Zweitacc rum.
Diie Luft ist schon ewig raus.

Ab und zu mal retro das ist alles. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Wie… wie hält Blizzard sich denn an die Archivierungspflicht von geschäftlichen Transaktionen, wenn sie deine Daten gelöscht haben?

Du hast noch 9 Minuten.

1 Like

Meine erste CD und auch mein erstes Konzert war Nine Inch Nails.

Und mein 1. Ex sah aus wie niemand berühmtes, wiegt aber mittlerweile mindestens das 3-fache von damals.

5 Likes

Dann sieht er jetzt aus wie jemand berühmtes? :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

Mein erster Ex sieht aus wie Orlando Bloom, aber mit schönerem Mund.
Sind heute noch befreundet :slightly_smiling_face:

4 Likes

Erinnerst du dich an die Abrissbirne aus dem Musikvideo von diesem kurzhaarigen Mädchen das keinen Hintern hat aber twerkt?

Das war Zujala’s Ex.

4 Likes

Geht mir ähnlich. Eigentlich müsste ich mich irgendwann die Tage nochmal einfach so einloggen. Irgendwann läuft nämlich mein Abo jetzt aus. Aber ich bin irgendwie null motiviert.

2 Likes

Warum schreiben wir das eigentlich?
geht nochmal nachlesen

1 Like