Achy Brachy Heart
Das frage ich mich eigentlich bei jeder Antwort, die ich hier verfasse.
19:30
Beutebucht.
RP.
NOW!
Frag nicht nach Antworten. Tu was der Babo mit Hauern dir sagt und geh ins RP!
Ich geh jetzt in Nagrand leveln und mache RP mit Grollhufen⊠GrollhĂŒfern. Grollhufs?
Neuer Titel.
BEUTEBUCHT!
RP!
Mit den Schwarzklingen!
Red ich Chinesisch?!
Danke, Myggie, das schau ich mir glatt an! Aber spÀter.
Ăsterreich darf zum ersten mal seitâŠimmer? in der WM weiter spielen. Hatte Bier.
Ich habe keinen Ex, an den ich mich noch hell genug erinnern kann, aber mein Jetzâ sieht aus wie SidoâŠ
Ich spiel nur noch TBC Classic, sorry
Das ist rass⊠wenn du verallgemeinern willst das wenigstens mandarin oder kantonesisch.
Ich sitze hier mit frisch gewaschenen Haaren in der KĂŒche meiner Freundin und warte darauf, dass sie ihr Telefonat beendet, um mir wieder eine vernĂŒnftige Frisur zu verpassen und den Wein zu leeren, den ich immer als Gegenleistung mitbringe. Und auĂerdem bin ich in WoW irgendwie soziophob veranlagt.
Das ist die zusammengefasste Handlung des letzten Films aus der Erwachsenenunterhaltungskategorie, den ich gesehen habe.
Lustig, das hat sich bei mir auch so entwickelt. Ich glaube, das ist reine SelbstfĂŒrsorge und -vorsorge, um potenziellen Dramen von vornherein aus dem Weg zu gehen.
Passiv agressiver Smiley
Ich fĂŒhle mich beleidigt.
Das wird ja hoffentlich lange her sein, so schlechten Geschmack kann nur ein Teenager haben.
Mein Beitrag erscheint unklar!
Ich habe die DVD nicht gekostet, wenn du das meinst.
CDâs haben fĂŒr mich ein Ă€hnliches Problem wie junge Frauen. Schmecken nach Kunststoff
Alte aber auch irgendwann. Zumindest, wenn sie Gebiss tragen.
Ja, alt und gut abgehangen!
reicht ne alte Grollhufwade
Das tun sie schon in jung. Gute, alte, japanische Tradition im ⊠Unterhaltungsgewerbe
Alles eine Frage wie gut die NÀhte gesetzt sind. Wenn richtig gemacht, hÀngt nichts
Edit: Der Troll hat meine Herzchen aufgebraucht