Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Und das ist jetzt auch nicht gerade die tollste aller Alternativen :smirk::man_facepalming:t3:

Tut mir leid für Dich und jeden der aktuell hier in der Umgebung mit dem Auto irgendwas zutun hat.

Ich mag das HomeOffice allgemein sehr, jetzt gerade aber noch etwas mehr.

Auf dem Hinweg ins Büro kann ich die Salzbachtalbrücke leicht umfahren, auf dem Rückweg dann aber nicht mehr. Man darf ja aktuell nicht mal drunter durch fahren. Damit muss ich dann auch quer durch die Innenstadt um nach Hause zu kommen.

2 Likes

Ein Hoch auf die Misswirtschaft und das Unvermögen der Kommunen und des Bundes!

3 Likes

Ich auch, ich habe ja ein betriebliches Home Office schon vor Corina.
Da ich im Außendienst bin und ich hauptberuflich das Land Hessen betreue bleibt mir leider keine andere Wahl als das jedes Mal mit zu machen.
Es wäre nur halb so schlimm, WENN DIE LEUTE ENDLICH MAL DAS REIßVERSCHLUSS SYSTEM CHECKEN WÜRDEN
schlürft besonders wütend seinen Kaffee

Ok das Wort POOP ist auch nicht erlaubt wird aber als Smilie am PC angeboten xD Komm schon Schneesturm auf dem IPhone geht`s auch

Hipp Hipp Hurra!

2 Likes

Mainz ist ja voll das Drecksloch!

Meins auch!

3 Likes

Wiesbaden auch

In dem Punkt nehmen sich die beiden Städte nicht viel.

Wer eine schöne Stadt haben will muss schon nach Koblenz gehen

1 Like

Ich finde Wiesbaden toll!

Word!

Mal berichtigt.

Abseits der Traditionsrüstungen und der Warfrontsets ist seit bfa eh alles zum in die Tonne treten.

2 Likes

Tatsächlich? Mal ausprobieren… :poop:
Dafür werden wir bestimmt gebannt… :smile_cat:
Naja, da ist Blizzard aber dann auch wirklich selbst schuld.

2 Likes

Da hat meine Nichte mal gewohnt.

2 Likes

Da bin ich als Jugendliche immer einkaufen und feiern gewesen!

2 Likes

schlürft genüsslich eine selbstgemachte, säuerlich, fruchtig, herbe Grapefruit Limonade

Scheinbar ist wieder diese Zeit im Jahr, wo überall Baustellen aufgemacht werden.
In meiner Stadtmitte haben sie die 4 spurige Bahn aufgerissen und nun ist nur noch eine befahrbar (immerhin in jede Richtung eine!). Der Stau zieht sich ca. 800 m bis vor meine Wohnung, ein überqueren der Fußgängerampel, welche mal nicht ausgefallen ist, schier unmöglich.

Ich bin irgendwie froh, dass ich nicht raus muss und Home Office habe.

4 Likes

Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich doch mal mit dem Auto in die Stadt muss und im stop and go festhäng.

3 Likes

Ich wundere mich, was für ein komisches Gequatsche im Raum ist, seltsam, bin ja schon ein bisschen verschroben aber jetzt auch Stimmen hören?

Lösung: hab vorhin einen Podcast angemacht, dann vergessen, Kopfhörer irgend wo hin gelegt.
:face_with_hand_over_mouth:

10 Likes

Mhh ich bekomm angezeigt das ich keine Herzen mehr über habe aber ich kann sie dem noch verteilen…Mysteriös

2 Likes

Ich denke wir sind alt genug um alle die Wahrheit zu kennen :wink:

Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt!
Aber sie haben wunderbare Ideen!

8 Likes

Schlimm wird es erst, wenn die Möbel oder Gegenstände mit dir sprechen.
ZUM LETZTEN MAL, TOASTER!! DAS SCHREIBE ICH NICHT!!!

7 Likes

Hör auf die Stimme!

1 Like

Ist der wieder so heiß gelaufen, dass er will, dass du was Ver :pig2: schreibst?

1 Like

Deswegen vertraue ich nur der Dusche, den die Dusche ist mein Freund!

3 Likes

:heart:
Ja, der ist voll schlimm. Zur Strafe noch ein sprechender Igel:

:heart:
Unser Dusch-Mammut ist gerade in der Wartung und kommt erst heute Abend wieder. :expressionless:

7 Likes