Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

haut mit dem Euter auf dem Tisch
Irgendwann ist ja auch mal gut, näää? :rage:
geht stampfend buttern

4 Likes

das machen wir hier nicht :face_with_monocle:

aber wenn die Taurendame wirklich Ulume ist…

Müssen wir reden. :flushed:

Butterstampfer …Krautstampfer. Wird mal wieder Zeit für Gothic 1 + 2. Und ggf. etwas Risen. :thinking:

4 Likes

Soll ich dir mal was sagen? Ich mag Rollenspiele ja wirklich gerne, aber die Gothic-Spiele und deren Nachfolger finde ich maaaßlos überschätzt.

Aber nein… :relieved:

Oder doch? :hushed:

3 Likes

setzt seinen Metzgerblick auf

Steak in seiner natürlichen Umgebung… lecker

Genau meine Meinung

3 Likes

Die Risen Teile und das was danach gekommen ist schwächelt auch.
Und Gothic 1 + 2 sind veraltet und kantig.
Genau wie die Macher… Im Kopf. :upside_down_face:

wird trotzdem die Tage wieder unter die Krautstampfer gehen.

1 Like

I know.
Aber 2k Ehre ist halt auch ne Menge die mehrere gewonne Schlachtfelder benötigt.

2 Likes

Sitzt im kühlen Büro und trinkt heißen Kaffee

Ich muss Eiseneuter mal paar Scheinchen zustecken, damit sie morgen wieder shoppen gehe. kann.

3 Likes

Steck ihr bloß keine Scheine ins Zaumzeug. Wenn man das macht schubbert sie ihren Mors immer am Gatter.

3 Likes

Oder eine noch größere Menge verlorene Schlachtfelder mit Einberufungsbonus siehe die zwei PvP Sachen an Bora. Und sind wir ehrlich Legion hatte die letzten schönen PvP Sets.

Nope immer noch so :poop: wie immer, Achja Warhammer Online gutes PvP System UND man konnte seine Rüstung färben und Transmoggen. Übrigens war die teuerste/ beliebteste Farbe Slaanesh Pink…. Frag mich nicht wieso aber mein Slayer sah damit gut aus

:poop: ist ein Böses Wort… echt jetzt?

1 Like

Nö, BfA hatte die letzten schönen PvP Sets, aber auch nur die Recolors der Warfront Sets.

3 Likes

Musst du nicht irgendwo mit einem Greifen kuscheln? :stuck_out_tongue:
Wenn man einen Song im Kopf hat, warum auch immer… was würden wir bloß ohne Google und YT machen.^^

Der …-Smilie geht? :astonished:
Ok, das ist neu…

Edit: Woah, ich kann den nicht benutzen. :rage:

3 Likes

Und wie ist das Wetter bei Euch so?

Meine neue Win10-Wetter-App in der Taskleiste zeigt 18 C an, und Schneeregen (in Wiesbaden).

1 Like

Ich auch nicht.

welchen?

2 Likes

Clouds Across The Moon - RAH Band
Nichts besonderes, spukte aber im Kopf herum… keine Ahnung, weshalb. ^^

Bekackt.
Edit: Ach, DAS darf ich, Blizzard?

5 Likes

Wie, derf man laut Bizzard nicht mehr schreiben, es regnet …?

Doch, aber nicht mehr den Haufen-Smiley nutzen… nur Bora darf das, verdammter Premiumkunde. mit der Faust droht

1 Like

Ich war heute in Wiesbaden und stand am Hauptbahnhof im Stau. Da hat es nur geregnet.

:poop: einfach nur weil ich es kann

:raised_hand: sprich mit der Hand

2 Likes

Deswegen habe ich die ausgeschaltet - Sie lügt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine iPhone Wetter App zeigt 17 C und bewölkt für Wiesbaden und wenn ich rausgucke: Bewölkt ist es, trocken auch - Die Temperatur sehe ich aber nicht.

Jup, hier ist aktuell schwer das Chaos angesagt. Die Salzbachtalbrücke ist im 30 cm abgesackt und musste gesperrt werden.

Jub ich weiß, mir verbleibt nun mehr die gute alte Schiersteiner Brücke um nüffer nach Wiesbaden zu kommen.

Zusätzlich fühlt sich die Gemeinde Mainz-Bingen berufen alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist aufzubaggern wodurch kreative Umleitungen entstehen die den Weg fast verdoppeln nerv

2 Likes

Feierabend!