Kamel? Krokodil? Giraffe? Maus? ne halbe Spinne?
Ein Pferd.
Einhorn natürlich
Ha, das zählt!
Wenn dir ein kleiner Charakter (50) reicht, würde ich mitkommen. Hätte auch heute Abend Zeit wenn du noch ne Runde vor reset machen willst. Hab’ allerdings keine Ahnung von Mechaniken oder so.
Habe das Feuer aus Sturmwind gestohlen.
Nachdem ich 5 mal von Greifenreitern abgeschossen wurde und durch den Fallschaden starb.
War es das wert?
Vermutlich nicht.
Habe glaub ich auch bei meiner Flucht aus Panik versehentlich einen lvl 35 Dh zertrampelt.
Oh, ist gerade Olympiade auf Azeroth?
Sonnensommerfeuergrillfest. Aber ohne weiße Roben.
stellt Ember ein Fleißkärtchen aus
Vernünftig. Es birgt doch das eine oder andere Fettnäpfchen…
Wäre das nicht eher etwas für dich? Von einem Sailor-Moon-Kostüm ist es ja nicht mehr so weit bis zu einem Stewardess-Outfit.
Und du glaubst sowas steht dir?
Hm, klingt vermarktbar…
Flashback, wieso muss ich spontan an das vieldiskutierte kulturgut donaulied denken
Moinsen Zwergtagssofa
Ich werde heute kommunikativ zu kurz kommen. Ich hab mein Smartphone zu Hause vergessen, zum Glück hab ich noch das Tablet.
Vermutlich weil Skazz ein Ferkel ist und seine Andeutungen in Richtung des Lieds gehen könnten
Moin,
Blizzi lädt schon update, hab mich gerade gewundert, warum der Kasten so langsam wurde.
Und übrigens anderen geht es auch so:
https://www.der-postillon.com/2021/06/jeansflusen.html
Guten Morgön
Hangover: 14 Grad, bewölkt. stop
Klimaanlagenreparatur nur 83.- Euro. stop
Sonne im Herzen. stop.
Dies waren die Kurznachrichten.
Eh - kennt jemand Terry Goodkind? Dieser Typ hat in seinem ganzen Leben wohl nur ein Buch mit 20 Folgebänden geschrieben Richard und Kahlan (edel) gegen den Traumwandler Kaiser Jagang (böse). Ich bin jetzt bei Band 17 und der grausamste aller Kaiser lebt immer noch. Überspringe ich jetzt 2 Bände, damit ich endlich was anderes lesen kann?? Bitte die Antworten würfeln. Grade ist ja, ungerade nein. Vielen Dank.
super!
Nein.
done: eine 5