Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Das wäre schön, ich will nämlich in der Ostsee baden…

3 Likes

Hast du mal geguckt, welche Temperatur die Ostsee hat? Die Nordsee ist noch recht frisch, aber das muss ja nichts bedeuten…

1 Like

teilt mit einem Absperrband das Sofa in zwei Hälfte und markiert mit einem Straßenschild die Fußball Freiezone
Kommt alle zu mir! Hier gibts kein Fußball dafür köstlichen Kaffee!!

2 Likes

Ich nicht, obwohl ich Ende nächsten Monat an die Ostsee fahre. Hab genug Ostseewasser geschluckt als Kind. Morgens an den Strand, Mittags zu Oma Essen fassen und dann wieder an den Strand bis zum Nachmittag.

1 Like

Also derzeit wohl 20 Grad - ab 18 Grad gehe ich rein :cold_face:

Mygg will sich also nur grillen lassen pfff…

2 Likes

setzt sich begeistert in die fußballfreie Zone und bringt Tee mit

Mit Fußball kann ich ja gar nichts anfangen. Eigentlich mit allen Sportarten, die irgendwas mit Bällen zu tun haben.

4 Likes

Nö, ich werde auf Muttis Terasse sitzen und Kuchen essen.

2 Likes

Jap, das ist auch meine Temperatur. Darunter machen nur die Muckis dicht und man quält sich. :crazy_face:

Handball ist in Ordnung! :slightly_smiling_face:

1 Like

Kommt mit einer großen Rolle Absperrband herein und beginnt abzusperren:

-eine Ecke für Gnome
-eine für Untote mit Extra Lüftungsanlage
-eine für Kaffeetrinker
-eine für Teetrinker
-eine für Vielschwätzer
-eine für Mitleser

das endet ja nie…

schmeißt die Absperr-Rolle in den Müll

8 Likes

Ich spreche dir ein Segen aus.
Mich stört der Sport nicht, mit ist nun ein jeder Hype dem man sich nicht entziehen und entflüchten kann ein Dorn im Augen. Wobei es wirklich alle Omnipräsenten Themen betrifft
schlüft sein Käffchen

2 Likes

Mittagspause!

Meine Katze entdeckt eine Fliege und versucht mehrmals vergeblich sie zu fangen.
Einen Moment hält sie kurz inne und man merkt wie sie überlegt…

Mitmal wirft sie sich auf den Rücken und macht auf niedlich, in der Hoffnung die Fliege kommt zu ihr. :rofl:

Spoiler:
Es hat leider nicht funktioniert.

12 Likes

Sakrileg! Das glaube ich nicht! Sowas funktioniert immer…

2 Likes

Urlaub.

Mein schwarzer Kater hat es eben geschafft, sich auf dem Balkon unter der Tür zur Abstellkammer durchzuquetschen. Er hat es auch wieder rausgeschafft. Nun kann er allerdings ohne ein vorheriges Casting bei der Addams Family mitspielen. Er hat nämlich ungefähr 1 kg Spinnweben an und zwischen seinen Ohren hängen und ist graugesprenkelt.

Der Tigerkater ist schlauer. Er hat einfach nur die Blumen im Blumenkasten plattgewälzt und schläft da nun.

Edit: ich habe mich testweise niedlich auf den Rücken geworfen. Aber niemand hat mir Mittagessen gebracht. Also sitze ich nun wieder auf dem Balkon.

10 Likes

Wie soll man das denn auch sehen? Ich bin hier schwer am arbeiten!

feilt sich die Fingernägel und wartet auf Arbeitseingänge

4 Likes

Schick deine Fellnase zu mir. Meine Katze fängt fast jede Fliege ohne sich auf den Rücken zu werfen, beim fangen sieht sie niedlich aus weil sie plüschig ist. Wenn deine dann Trainiert ist, bekommst du sie auch wieder

5 Likes

Ich hatte gerade einen supernetten Anruf von microsoft, Elina wollte mit mir reden.
Leider hatte ich keine Zeit.

:nauseated_face:

Fällt da echt noch jemand drauf rein?

5 Likes

Du musst sagen du hast nur Appleprodukte, Elina arbeitet auch für Apple. Die hat mega was drauf.

5 Likes

Ja, leider. :expressionless:

2 Likes

Leider ja. Lese öfters das Anwohnern angeblichen Polizisten, Microsoftmitarbeitern, whatever, die Tür aufmachen und jene rein lassen. das selbe am Telefon, selbst der Enkeltrick funktioniert noch

4 Likes

Mein Onkel hatte mal einen Enkeltrickanrufer, der hat den so auflaufen lassen, wir lachen heute noch.

Normal gehe ich nicht ans Telefon, wenn eine mir nicht bekannte Nummer dran ist aber so lange noch Anrufe für Volti reinkommen, Krankenkasse oder BfA oder so was, bin ich dann unsicher, wenn ich das nicht so schnell verifizieren kann. Die rufen ja auch gern mal aus Frankfurt oder sonst woher an.

Aber Hörer aufknallen kann ich! :wink:

4 Likes