Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Für mich steht der Mensch im Vordergrund, nicht dessen Sexualität. Gleiche Wellenlänge ist mir wichtiger. Kann ich etwas mit ihm anfangen – und er mit mir, ist es für beide ein positives Erlebnis. Ähnlicher Humor ist mir da wichtig z.B… Es ist mir völlig gleich, in welcher Konstellation sich (erwachsene) Menschen zusammengetan haben oder tun. Zuneigung oder Liebe füreinander sollte frei und ohne Konventionen/Schranken gelebt werden dürfen.
So in etwa. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Zum Glück können wir beide normal sein.
Aber wir verratens keinem oki? :3 <3

3 Likes

Haha, so in etwa endete eben das Tele mit meinem Sohn. „Die einzigst normalen Menschen auf dieser Erde sind du und ich.“ :blush:

6 Likes

Bleibt unter uns ;D

1 Like

Hallo, ich bin die normalste hier!

4 Likes

Es gibt viel mehr normale Menschen als nicht-normale.
Jetzt sollte es nur wieder aufhören, deshalb stigmatisiert zu werden, einer Norm zu entsprechen (wenn man einer Norm entspricht).

4 Likes

Nö ich. …

Davon abgesehen kann ich mit dem Wort „normal“ nichts anfangen.

3 Likes

Während dieses gesamten Ausnahmezustands habe ich im gesamten von mir frequentierten Internet nirgendwo so viele normale und vernünftige Menschen getroffen wie in diesem Spieleforum. Das will allerhand heissen.

2 Likes

Jetzt kloppt euch drum, wer hier der/die Normalste ist. Wenn schon, verlange ich eine Begründung dafür! :sweat_smile:

3 Likes

ent Normalste, bitte.

1 Like

Okay!

Ich bin die normalste weil…und überhaupt.

1 Like

Ent? was bedeutet das? Nu erklärs schon.^^

1 Like

Kastri.erte Ente.

Ich kann PURZELBAUM!!! legt sich hin und rollt seitlich davon :crazy_face:

4 Likes

Normalerweise…

:stuck_out_tongue:

Das denke ich aber auch. Es ist nur so, das die anderen immer lauter sind.

Und dadurch entsteht der Einsruck einer Mehrheit.
Das ist ganz fies find ich.

Burarumm!
Ein Hirte des Waldes!

3 Likes

Wir ersetzen die Geschlechtlichkeit von Artikeln und Possessivpronomen mit „ent“.
Wir ist der pluralis majestatis einer Gruppe, die durch Sprache Wirklichkeit verändern will.

Weil das im Laufe der Geschichte schon immer so gut funktioniert hat. zB. 1984.

3 Likes

Hatte nicht mal ein Stellwerksmitarbeiter in Deutschland wegen eines Handyspiels ein Signal falsch gesetzt und es kam dann zu einem Unfall.

1 Like

Naja zumindest erklären die Handyspiele, weswegen so viel in den MP Konferenzen falsch läuft.

4 Likes

Da gefällt mir die Baumhirten Idee besser. Mist.

Ich…
Ich wär einfach gern ein Hobbit. Bisschen einfältig, nett, bier trinken, pfeife rauchen, garten gucken, pilze futtern und meine grösste Sorge ist, ob ich den Obstkuchen schon zum zweiten Frühstück essen soll oder erst zum 11 Uhr Imbiss.

1 Like

Mein zweiter Vorname ist Norman!

Max Norman Mustermann!

Ich eine Hauskatze!

3 Likes

Die Hauskatze eines Hobbits! :astonished:

1 Like