Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Ich küsse deine Augen! Ehrenmann!

Ja Ja Ja diese Jugend!
UND JETZT RUNTER VOM RASEN!

wedelt mit dem Gehstock Gisela

Ich erinnere mich nur noch Bruchstückhaft…soviel Bier

4 Likes

Und anstatt Unterstützung geben sie Dir „Rücken“.

Ich bin nicht unbedingt überfordert mit dem „Neu-Sprech“, sondern vielmehr maßlos enttäuscht.

2 Likes

Vergiss nicht die hyperphosphäre Rekonvaleszenz (immer mal einflechten in Gespräche und bedeutungsvoll gucken)

3 Likes

Ich hab schon Rücken.

3 Likes

Es gibt nicht so viel Bier! Es gibt nur Bier und kein Bier!

1 Like
3 Likes

Das Problem sind die, welche ihre Sexualität zu ihrer Persönlichkeit hochstilisieren.
Und wenn man abseits von „ich stehe auf…“ keine Persönlichkeit mehr hat, ist man eben ein langweiliges, armes Würstchen.

Das muss man dann irgendwie kompensieren.

5 Likes

Richtig, das hat dann aber nichts mit der persönlichen m/m m/w w/w Ausrichtung etc. zu tun sondern mit "Ich hab sonst nichts Interessantes zu bieten, außer meinen Vorlieben "

Für mich ist das ein Thema welches ich für schützenswert halte und ich habe da z.B. klare Grenzen.

5 Likes

Ganz genau das meine ich.

Wenn man ne Persönlichkeit hat wie ein Roadkill, dann ist man einfach nicht interessant und ich bleib lieber weg. Vorlieben egal.

4 Likes

Zieht mich jemand durch den Nethersturm?

Welcher Nethersturm?
Bin aber wohl eh Horde. Meine höchste ally ist 54 und ich bin am arbeiten. Sry ^^

Müüääh! Du könntest Pause machen! Habt Ihr nicht Autopiloten?
Und ich meine natürlich das original TBC :cowboy_hat_face:

Das spiel ich eh nicht. Und pause bringt halt nix ohne pc ^^

Ist deine Bimmelbahn nicht computergesteuert? Einfach da drauf installiert und nebenbei wow zocken. Und wenn du den Dungeonfinder startest, dann öffnen sich die Türen oder sowas…
Etwas mehr Kreativität, Fräulein ORC! :stuck_out_tongue:

1 Like

Das wollen sie aus irgendwelchen Gründen nicht zulassen :frowning:

Verdammte Spiesser! :smile:

2 Likes

Ich bin ja auch dafür, dass Ärzte während einer OP nebenbei zocken können oder überhaupt in allen Berufen, Schornsteinfeger, Köche, Richter…

Mooment…der Boss ist haarig…linkes oder rechtes Bein? …waahh…gestorben…wer? Na mein Char…oh der Patient auch…Schiet happens…

3 Likes

Genug Internet für heute. Muss man sich als überwiegend heteronormativ lebende Person ans Bein pinkeln lassen, wenn man sich wahrhaftig für Gleichbehandlung einsetzt. Diese Welt hat sowas von fertig, da könnte ich im Strahl brechen.

2 Likes

Ja man!

Muss man definitiv nicht. Nicht unter normalen Menschen.
Internet aus machen ist aber manchmal die Beste Variante.

2 Likes

Wir hatten ja bereits festgestellt, dass die aussterben.
Normal ist eine aussterbende Spezies. Die will man nicht mehr, die braucht man nicht mehr, und wenn man feststellt, wer die Miete zahlt, dann ist es zu spät und man sitzt als gesamte Gesellschaft in der selbsterschaffenen Gosse.

2 Likes