Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Weiß sie nicht das die Windsors nur schnell übertünchte Deutsche sind.

3 Likes

Besonders toll sind die Lidlletten :joy:

1 Like

Doch, natürlich. Aber die Krautigkeit ist für meine Omi das geringste Problem.
Besonders seit Papa auch seine Cabanossi in Krautsalat getunkt hat :wink:

1 Like

:joy: Oder die Lidl Sneaker

2 Likes

Oh ja, die sind auch richtig fesch :grin:

2 Likes

Verkauft Lidl etwa die Arbeitsbekleidung ihrer Mitarbeiter als Lifestyleprodukte?

1 Like

Skazzle le bäm deine :coconut:+ :bikini: Fantasien kannst für dich behalten. Es ist ja i. O. Es 3-4x zu Posten, da mag es „noch witzig“ erscheinen, aber nicht 100x so oft du das schreibst.
Man könnte ja jetzt sagen du wirst von fehlender Selbstausstrahlung übermannt, das du es nötig hast im Forum so aufzufallen. 🤷
Haben wir ja heute im Forum gelernt wer durch Outfits etc. auffallen muss hat keine Ausstrahlung. :face_with_hand_over_mouth:

Aber Skazz trägt die Kokosnussbikinis doch gar nicht selbst und fällt daher nicht durch sein Outfit auf.

5 Likes

Skazz trägt immer seinen alten Morgenrock, während er an seiner Pfeife nuckelt.

3 Likes

Endlich hast du verstanden :wink:
Das gehört zur Rolle im Spiel :stuck_out_tongue:

Der ist nicht alt, der ist von Gucci

Ist Gucci nicht die Marke für betrunkene Zeitreisegnome oder verwechsle ich das komplett??

4 Likes

Amüsanterweise habe ich exakt dieses Bild im Kopf, wenn ich mich an so manche Meldung deinerseits erinnere.

1 Like

Also als Troll von Welt trägt man jedenfalls die neue Amani-Kollektion.

3 Likes

Polo- und Hemden. Weiß was ein gestärkter Kragen ist, aber mag ihn nicht. Kann Krawatten knoten. Hat mehr als 5 Paar Schuhe. Ist von Südweingläsern irritiert.

2 Likes

Und als Weibchen? Gold, um das Nötigste zu bedecken? :thinking:

2 Likes

Du bist also ein wahrer Dandy.

1 Like

Außerdem trägt er hässliche, weiße, enge Reithosen. Oder diese weiter geschnittenen, aber auch hässlichen.

3 Likes

Nur beim Reiten. Und mein Hintern kann sich sehen lassen -.-

1 Like

Hi zusammen.

3 Likes

Trägt Skazz den Morgenmantel auch nur aus Trotz? :wink:

5 Likes