Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Yer shekh ma shieraki anni :heart:

4 Likes

Mein Beileid. Du darfst keine selbstständigen Entscheidungen treffen?

Wobei… bei so 1-2 Personen wünsche ich mir, ich hätte rückwirkend auf die Intuition meiner Mami gehört. Andererseits hat es auch immer etwas positives gehabt, dämliche Fehler zu machen.

3 Likes

grinst breit
Ich habs direkt vor dem inneren Auge. Und finde die selbst gar nicht mal so schlecht.

1 Like

Doch klar, ich würde dann nur auf die Familiengeschichte pieseln und müsste auf alles verzichten was damit verbunden ist :wink:

Du kennst meine Oma nicht!

2 Likes

Nja es schadet für langfristigere Bindungen nicht so unbedingt aus einem ähnlichen Stall zu sein, was Bildung, Moral, Politik, Geldverständnis und Eigentumsbeziehung angeht. Ist natürlich voll uncool so zu denken, aber rückblickend hat es sich immer wieder bewiesen.

Ich kann sie mir lebhaft vorstellen und strebe an selbst so zu werden.

2 Likes

Nein, tust du nicht. Gewisse Gemeinsamkeiten was die Falten, die Haare auf den Zähnen und altersbedinge Hängepartien angeht mögen vorhanden sein.
Aber ihr seid definitiv durch mehr getrennt als nur das Alter :stuck_out_tongue:

Aber lebhaft ist sie. Hält das Personal auf trab :smiley:

Gewichtsbedingte eher. Wenn ich mir einen Schal draus werfen kann kommen sie ab.
Wo differerieren wir denn deiner meinung nach?

1 Like

Wow… du musst aber gewichtige Tränensäcke haben!

Sind von Prada.

5 Likes

Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich hatte selbst mal einen Ex, mit dem ich mich in einer Beziehung wirklich blendend verstanden habe. Aber sagen wir mal, er war in anderer Beziehung wirklich ziemlich einfach gestrickt. Da prallten einfach zwei Welten von Bildung/Erziehung aufeinander und ich konnte mich mit ihm nicht so unterhalten, wie ich das mit anderen Menschen mache. Das ging halt auf Dauer gar nicht gut. Haben wir beide eingesehen und können heute über unseren Beziehungsversuch gemeinsam lachen.

4 Likes

Ist das nicht die Hauptsache bei Omas? Stelle ich mir zumindest (vielleicht romantisiert, weiß nicht wie alt deine Oma ist) so vor, aber ich mag es, wenn alte Menschen geistig noch auf Zack sind, lebhaft sind und noch am Leben teilnehmen.

Nicht Versayce? :heart: Muss immer wieder lachen wenn ich dein Video auf meiner Wall sehe!

4 Likes

Ich kenne dich nicht. Das macht eine Einschätzung schwerer.
Aber grundlegend würde ich sagen:

  • Pflege von Traditon und traditionellen Werten
  • Rationalität
  • Promiskuität
  • Gewaltbereitschaft
2 Likes

Ja du kennst mich wirklich nicht. :smile:

2 Likes

Meine Oma ist 2 Jahre älter als HRH :wink:

Habe ich doch gesagt. Die Welt sollte lernen Goblinworten zu glauben!

2 Likes

Chapeau! Meine war so alt wie HRH aktuell und noch mitten im Leben, aktiv und aufgeweckt. Leider, wie es oft passiert, kam dann ein Kniebruch und anschließende OP und dann wurde es nicht mehr besser.

Ich hoffe deine Oma hält noch lange Leute auf Trab.

4 Likes

Hat sie auch so einen tollen Humor wie Philipp?

3 Likes

Sie hat Opa überlebt. Und der war schon ein verifizierter, zäher, soag :smiley:

Nein, gar nicht. Was Omi von ihm hält darf ich nicht posten.

2 Likes

Weil er ein verdammter Kraut/Hunne war?

2 Likes

Same, same. War einfach eine andere Generation.

2 Likes

Das ist die nette Kritik :smiley:

Ja, da hat man noch keinen Nervenzusammenbruch bekommen wenn es keine vegane Speisekarte im Restaurant gibt, böse Kommentare für die Wal-im-Bikini-Bilder auf Instagram bekommen hat, oder man „falsch“ gegendert wurde.

2 Likes