Plaudersofa - 710: Sommer, Sonne, Eiscreme und Kakteen

Wenn man alt wird, dann muss man dazu stehen.
geht heimlich ein paar graue Haare auszupfen

seufz

1 Like

Die habe ich auch, aber bei mir sind sie direkt weiß. Bisher fallen sie aber auch nur mir auf. :joy:

1 Like

Wer hat Lust einen Transmog Run quer durch das Grabmal von Sargeras NHC fĂŒr den ollen Borabur zu laufen um eben jenen guten Geist (vermutlich Weingeist) des Sofas mit der PaladinrĂŒssi auszustatten, die er Aufgrund einer pösen Pause just zu Legion trotz aktiver Raidgruppe verpasst hat?

Terminlich bin ich flexibel, es sollte nur am Abend sein.

Achja schlĂŒrft seinen drölften Kaffee sehr bedeutungsvoll

2 Likes

Meine sind hinten noch strÀhnchenweise dunkel, vorne und an den SchlÀfen sehr helles Grau. Ich fÀrb nicht mehr und jeder sagt, es steht mir.

3 Likes

Warum?

Das was du klarstellen wolltest hat doch jeder mitbekommen.

Bis einer weint.

3 Likes

Bei mir geht es noch und ich muss nicht nachfĂ€rben
 wĂŒrde ich auch nicht machen.
Letztens eine Bekannte getroffen, die war fast von einem Tag auf den anderen Grau
 weil sie nicht mehr fÀrben wollte. Dann lieber langsam die Farbe wechseln. :sweat_smile:

1 Like

Stellenweise grauer Bart und die SchlÀfen sind es auch schon. Aber wen juckts, mich nicht.

Bei MĂ€nnern ist es ja dank George Clooney in. :heart_eyes:
Wobei nicht jeder George Clooney ist


1 Like

Bei Frauen auch inzwischen, es fÀrben sich sogar junge Frauen im schicken Grau. :crazy_face:

Ist der nicht gerade 60 geworden?

Total bescheuert
 :crazy_face:

Keine Ahnung, wen interessiert das? :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

1 Like

Birgit Schrowange hat es doch auch fĂŒr die Damen SalonfĂ€hig gemacht. :smirk:

1 Like

https://www.vanion.eu/news/gamevaults-mega-schickes-und-teures-wow-tabletop-von-blizzard-abgesegnet-24439

500$ fĂŒr ein Tabletop Grundspiel, die spinnen doch die Amis.

1 Like

Völti hat sehr dunkle Haare und vorn ein paar weiße StrĂ€hnen, bei mittellangem Haar. Das sieht richtig gut aus.

Mahlzeit Montagssofa.

Danke fĂŒr die Erinnerung, dass ich baldigst zum Friseur muss. Die Spitzen fangen wieder an, sich zu krĂ€useln.

1 Like

versucht den Alterungsprozess des Sofas mit einer reichhaltigen und wohlduftenden Creme aufzuhalten oder zumindest zu verlangsamen

aber wirklich. :sweat_smile:

Schick ist auch anders.
Und dann fĂŒr so einen Preis 


2 Likes

Alttestamentarisch.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

1 Like

Selbst GW will nur 155 € fĂŒr das Grundspiel von Age off Sigmar. Gut da mĂŒsste man die Miniaturen noch bemalen.

in England reibt sich Games Workshop die HĂ€nde

Games Workshop hat mittlerweile auch durch ihre Preistreiberei mÀchtig Konkurrenz bekommen durch Dritthersteller mit schönen Minis.

ACHJA beste Neuigkeit:
Warhammer Fantas kommt wohl laut GW gegen 2022-2025 zurĂŒck
freu

Ich bin der Schorsch Clooney der Zwergenwelt :crazy_face:

4 Likes

Und irgendwann versuchen sich zwei Blinde Zahnlose Sturköpfe zu prĂŒgeln.

1 Like