Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Gut, ich hol uns ein paar Elfen. Also Ziele halt. Und dann knallts. Zwar sind wir keine Goblins aber Kanonen kann man trotzdem toll finden.

Ich möchte übrigens anmerken, das meine Herzen alle sind

1 Like

sieht schon die nächste Goblin-Erfindung vor dem geistigen Auge

1 Like

Hier, nimm eine Zigarette darling:

Holst Du die Seife?

Die was? Was ist das? Kann man das essen?
Und wichtiger: Kann man es verkaufen?

nimmt acht

2 Likes

raucht solidarisch mit indem sie solidarisch Elfenwälder und Bonprixniederlassungen anzündet

3 Likes

Du bist sicher, dass du keine Goblin bist? :heart_eyes:

Ich wusste, dem Kuchen fehlt etwas Deko!

Hab auch extra meine lange Zündschnur mitgebracht. Dann können die Elfe da drüben stehen, wo dann die Messer herunter kommen. Und was überlebt, wird dann in guter, alter Handarbeit abgeschlossen.

1 Like

Das ist neu. Dem Klischee nach haben Orcs doch eher kurze Lunten.

Kurze Lunten habe ich auch.

Oona, mein kleiner Sonnenschein.

Soll ich jemanden für dich zum weinen bringen?

2 Likes

Wie wäre es mit Drachentränen? Quasi Deckungsgleich mit Krokodilstränen, aber erfüllt den Zweck :stuck_out_tongue:

1 Like

Der Drache braucht das Forum doch nicht, als ob er hier noch groß rein schauen würde.

1 Like

Och, vertrau mir. Anhand gewisser… ähm… Reaktionen/Äußerungen bin ich mir sicher: Auch kleine Nadelstiche kommen unter dicke Schuppen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hab schon die Callcentermitarbeiterin angeschrien und mich dann entschuldigt. Aber wie unfähig kann man sein eine Zahlung VON MÄRZ nicht korrekt zu buchen und DEM KUNDEN IM MAI zu sagen man hätte sie gebucht nur um dann im JUNI eine Mahnung nach der anderen zu schreiben? Dieses… VOLK.

Hab alles schriftlich. Noch eine Unfähigkeit und ich schreibe denen Rechnungen.

2 Likes

Und das Traurige ist, die arme Mitarbeiterin hat darauf keinerlei Einfluss noch hat ihr Wort irgendein nennenswertes Gewicht im Unternehmen.
Da greifen viele Prozesse ineinander und „irgendwo“ ist was schief gelaufen.

Ist doof… und so gerne ich dich schreien höre… die arme Frau hat es echt nicht verdient.
Man schreit auch nicht den Lokführer an, weil die Bahn zu spät kommt.

2 Likes

Wie gesagt. Ich habe mich entschuldigt.
Auf deren Kappe geht nur Ihre Begriffsstutzigkeit.

2 Likes

Das nenn ich mal Unterhaltung.

1 Like

gesellt sich schwesterlich auf die Frauengold Terrasse

Cin-Cin?

3 Likes