Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Ex oder Ausgang. Sowas von.

3 Likes

Brave Elfe :hugs:

War es denn ein Callcenter, oder ein „echter“ Mitarbeiter?
Gerade bei Callcentern haben die angents meist keinen blassen Schimmer von internen VorgÀngen und können quasi nur doof ablesen was auf dem Bildschirm steht.

Gesellt sich dazu Prost!

2 Likes

Also doch Sofatreffen (mit Modeln oder ohne) bei Oona? packt Izzy, Ruumi und Ro ein

2 Likes

Wo kriege ich so kurzfristig einen Leopardenfelljockstrap her? :scream:


 passend zum Polohemd
 :rofl:

Es wÀre nichts, ohne deine Hilfbereitschaft und GenialitÀt.

Wenn ich aber nun prÀsentieren darf:

Willkommen zu unserer PrĂ€miere von „Blutwolken und Elfenmassakker“. Von und mit Sunnata und Nargok. Lehnt euch zurĂŒck, entspannt auch, brecht den Kiefer des Sitznachbarn zu eurer rechten und genießt das Theater!

Ich wĂŒrd ja sagen Mygg soll dir einen mitbringen, Reeperbahnshops haben noch offen!

Mir reichen ja die Reiterhosen und Gucci :wink:

Und wie ist es mit Badehosen und D&G?
Oder Fußballshorts und Hugo Boss?

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Höchstens zum putzen. schnappt sich den Mop und pfeift ein fröhliches Liedchen, wÀhrend sie um die kopulierende Meute herumwischt
Zum GlĂŒck kann der Mop nicht sprechen
 der hĂ€tte bestimmt einige interessante Geschichten auf Lager
 kicher

1 Like

Es sind doch eigentlich immer Callcenter bei den StandardversandhÀusern.
Und die AblÀufe dort sind auch immer gleich. Eine Buchung geht erst einmal auf ein Gesamtkonto und wird dann dem KuKo gutgeschrieben. Diese Gutschrift sind sie nicht imstande zu leisten, obwohl ich bereits die schriftliche BestÀtigung habe - seit 13.5. - dass die Zahlung eingegangen ist und verbucht wird. Mit Name des Servicemitarbeiters.
Muss ich nicht verstehen.

1 Like

Ich dachte du hast etwas bezahlt? Wieso denn eine Gutschrift?

Wir brauchen noch ein Orchester.

treibt ein oaar Musikantenpeons zusammen die Wagners WalkĂŒre spielen
Los gehts!
Orcische Hochkultur!

1 Like

Nochmal lesen.

2 Likes

Ah, Gutschrift im Sinne von „Zahlungseingang“.
Hm, vielleicht hat sich da was ĂŒberschnitten?

Gerade bei VersandhÀusern sind ZahlungslÀufe und Buchungstage 1-2x im Monat wenn es keine Sofortzahlung ist.

Zu D&G habe ich inzwischen ein eher gespaltenes VerhÀltnis, wegen dem Mist den Herr G. manchmal von sich gibt.

Ansonsten gilt das althergebrachte S.wingerclubmotto: Alles kann, nichts muss.

1 Like

Ich achte bei ModehÀusern tatsÀchlich eher darauf wo die produzieren.
Je weiter du dich von BilliglohnlÀndern entfernst umso teurer das Produkt.

Gilt zwar nicht fĂŒr alle „brands“, aber bei einigen der großen brands kann ich mir ( bei ausgewĂ€hlten Produktreihen ) sicher sein, dass kein Kinderblut auf meinem Anzug ist :smiley:

1 Like

Das dachte ich auch bei der ersten Mahnung. Heute kam die zweite Mahnung.
Und ich dachte, ja spinne ich? Angerufen, nachdem ich gecheckt habe, ob mein KuKo ausgeglichen ist - war es nicht. Hat die Buchhaltung verbockt.
Was mich Ă€rgert, ist, wenn die Telefonstimme dir dann versichert, dass du nicht gezahlt hast. Und ich zwanzig mal wiederholen muss, dass ich bereits eine schriftliche BestĂ€tigung ĂŒber den Zahlungseingang durch ihren Kollegen vorliegen habe.

1 Like

Ich hoffe du zahlst die MahngebĂŒhr nicht!

ZĂŒndet die Schnur an und lĂ€sst dem Spektakel seinen Lauf.

Es ist so
 wunderschön
 ich glaube, wir brauchen noch ein paar Elfen, damit ich meiner Freude mehr Ausdruck verleihen kann.

Möchtest du mir die Ehre erweisen und im Anschluss ein paar Elfen jagen gehen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich Callcenter Mitarbeitende regelmĂ€ĂŸig anhören dĂŒrfen und den Bockmist anderer ausbaden dĂŒrfen. Daher gibt es auch eine relativ hohe Fluktuation in dem Berufszweig.

Hat mich nie sonderlich gestört, weil ich jedes Problem umgehend gelöst habe.

Soll ich was backen oder kochen?

1 Like

Keinen Cent. Ich hĂ€tte eigentlich eine Bonusgutschrift dafĂŒr verdient, dass ich deren Arbeit jetzt gleich doppelt gemacht habe.

1 Like