Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Feigling ohne Selbstbewusstsein würde ich sagen.

1 Like

Selbst im Vollsuff kann ich noch gerader reden. Und schreiben.

rautet wortlos und sieht genauso aus, Mundwinkel am Knie

Du möchtest dich an mir reiben, oder? Hier, fang.
wirft einen Paillettentanga

Uhhh kostenlos!
Hmm… ob der mir steht? Hält sich den Glitzertanga vor die Saronitunterhose
… und passt? :thinking:

1 Like

Das Mint spiegelt das Eisblau deiner Augen, schatzemäusehaselmäuschenschokocroissantnougatmuffin.

1 Like

Macht auch nur den halben Job. Tsss…

Apropos: Du hast in diesem Thema @Skazzlebam-die-aldor schon 3-mal geantwortet.

Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein. Hol doch noch ein paar andere Leute dazu!

Wenn du dein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchtest, schick ihr eine Privatnachricht.

Habe noch einen Chef mit Besetzungscouch kennengelernt, wenn du da im Sales deine Prämie haben wolltest, musstest du abends mal ein wenig länger bleiben. Schickte mich auch immer gerne zu seinem Porsche um seine Kleider aus der Reinigung aus dem Kofferraum zu holen.

Bei mir blieb’s bei einmal Antatschen und ner Ansage von mir. Hab mir nen neuen Job gesucht und voller Genugtuung erfahren, dass er wegen der Veruntreuung von Firmengeldern angeklagt wurde und seinen Job verloren hat.

2 Likes

Bist meine Heldin! :heart_eyes:
Und ich muss sagen… ich bin wirklich entsetzt. Arbeitet ihr auch mal oder dreht es sich bei euch nur ums hühnern? :sweat_smile:

Zu Würzburg fehlen mir die Worte.

3 Likes
1 Like

Das sollte halt Kompetvität ausmachen. Beide oder mehr Fähigkeiten nebeneinander entfalten lassen und der besseren Fähigkeit im Zweifelsfall die Gunst zukommen lassen. Wer Sabotage in irgendiener Form als gerechtfertigtes Mittel betrachtet, egal ob von Seiten der Kontrahenten oder Prüfenden, sollte direkt vor die Tür befördert werden.

Ja, aber bei solchen Chefs ist „etwas länger“ doch kaum mehr als zwei Minuten :stuck_out_tongue:

1 Like

30 Sekunden.

1 Like

Kommt auf die Elfe an. Und das kann auch ein Kompliment sein!

2 Likes

Nicht für den Chef. Jedenfalls.
So. Noch eins. schenkt nach

2 Likes

Ahjo. Es ist nur oft nicht so einfach.

Ich bin halt der Meinung: ein echter Mann muss sich nie von einer Frau besroht fühlen.
Nicht, das er automatisch besser ist. Nein.

Aber er nimmts eben wie ein echter Mann. Sportlich.

(Andersrum gilt das theoretisch auch, kommt aber seltener vor)

2 Likes

Juchuuu, kostenlos! schluckt begierig

So richtig :wink:

2 Likes

presst den Mund zu einem schmalen Strich um nicht das auszuschreiben, was ohnehin alle denken. Grüsse gehen raus an alle Meldekatzen

4 Likes

Frauen sind da sowieso im Vorteil.

2 Likes

Oder im Nachteil, je nach Mann.

2 Likes

Naja…dann ist es wenigstens schnell rum und man kann sich selbst helfen.

#hagebau #machdeinding

3 Likes

Aber Schatz, dann kann ich mir auch gleich selbst helfen ohne das ganze Fremdkörperbohei.

1 Like

Jaaaa ich weiß, aber wenn es sich halt so ergibt.

1 Like