Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Achso! Der Täter war in psychiatrischer Behandlung, na dann!

Ich merke wie sich ein Magengeschwür bildet.

1 Like

Das sind sie verdächtig oft.

1 Like

Neutrale Berichterstattung:
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/europa/2110072--Grosseinsatz-der-deutschen-Polizei-in-Wuerzburg.html

1 Like

Jeps (ich antworte weil keine Zustimm-Herzen mehr)

Graglich.
Ausreisser gibt es auf jeden Fall immer.

Die Kernfrage ist, ob diese Rollen / Erziehung nicht auch eben durch evolutionäre imperative entstanden snd oder zumindest beeinflusst sind.

Ganz weg kriegt mans aber nicht.
Meiner Meinung nach ist das Beste, was man tun kann, Chancengleichheit zu machen. Gleiche Chancen heisst nicht, gleiches Ergebnis. Aber die Möglichkeit es zu versuchen ist wichtig.
Die muss da sein und ist es in unseren Breitengraden auch grösstenteils.

Könnte wohl damit zusammenhängen, dass bestimmte psychisch angeschlagene Menschen durchaus häufiger zu Gewalttaten neigen.
Ähnlich, wie grünes Rauchgut gerne mit Psychosen zusammengeworfen wird, während besagte Psychosen durch die Rauchware „nur“ katalysiert werden, statt sie auszulösen und jedes andere Suchtmittel einen ähnlich Effekt haben wird.

Wann waren die Ösis jemals neutral? Sidaaaaaa!!

( Darf keine Links posten, also auch nicht zitieren :smiley: )

Naja ein psychisch gesunder Mensch würde wohl nicht 3 Leute abstechen würd ich mal so salopp sagen.

1 Like

Nein, ich bin erstmal raus … mir kocht die Galle hoch.

Habt nen halbwegs schönen Abend, irgendwie.

2 Likes

Ich finde es immer wieder gut das die Polizei dazu aufruft in der social-media-welt keine Bilder von der Tat zu posten. Auch wenn es traurig ist, dass sie dazu aufrufen „muss“

Das ist so ein weiteres Unding unserer Gesellschaft.

2 Likes

Er ist Amok gelaufen bei der „Würzburg ist bunt“ Demo. Das lässt völlig offen ob er krank oder ein Extremist ist.

1 Like

Schon. Wobei man Extremisten durchaus auch als… angeschlagen bezeichnen könnte.

Aber die Differenzierung ist angebracht.

2 Likes

Joa.

Haben leider keine neutrale Kontrollgruppe.

Das ist eben der Schlüssel. Obwohl selbst hier einie Männer (und auch Frauen, überraschenderweise) den Sprung irgendwie nicht schaffen und sich durch Gleichberechtigung benachteiligt fühlen.

Wenn ich mit Frauen wie Irina G. (Saarland Grüne) gleichgestellt werde, fühle ich mich veräppelt.

1 Like

Jop. Wobei Männer sich meist dann von Frauen bedroht fühlen, wenn sie gern gross tun aber eigentlich nix können.

Da trinkt man 2 Gläser Wein und hier sind ca. 100 neue Antworten? Leute…

Den Job vor meinem aktuellen habe ich nach 2 Monaten gekündigt. Mein Chef da (Typ schleimiger Anwalt mit goldenen Manschettenknöpfen und zu wenig Selbstbewusstsein, ca. 15 Jahre jünger als ich) hat mich konsequent mit „mein Mäuschen“ angesprochen. Ich habe dann nach 2 Wochen angefangen, mir was neues zu suchen. Am Tag meiner Kündigung habe ich mich in die engsten Klamotten geworfen, die ich habe und ihm meine Kündigung mit dem Kommentar „für Dich mein Hase“ in die Hand gedrückt und bin gegangen. Das war ein guter Tag.

8 Likes

Ich stell dich lieber mit der Baerbock gleich.
Oder wäre dir Merkel lieber?
Kramp-Karrenbauer?

1 Like

Also wie die meisten „Alphatiere“. Ja, das verstehe ich irgendwie.

Was glaubst du, mit wie vielen Hirnprothesenträgern meines Geschlechts ich mich schon gleichsetzen lassen musste. :stuck_out_tongue:

Ich hätte zu gerne Bildmaterial von seinem Gesicht gehabt. Der Blick muss legendär gewesen sein.

4 Likes

Hier, mein Mäuschen. (:
reicht Frauengold und formt mit den Fingern ein Herz

3 Likes

Und er hat dir nach dem Diktat nicht mal auf den Popo geklatscht? Was ein :pig2:

2 Likes

Trink halt schneller :smiley:

Bei „mein Mäuschen“ musste ich n bisschen kot.zen.

Jein. Nur die Alphatiere die eigenzkeine sind.
N Mann der wirklich was drauf hat und gut ist in dem was er tut, muss sich nicht bedroht fühlen.
Erst wenn die Bedrohung real wird.

Aber dann kann man auch kämpfen statt die „Besrohung“ runter zu machen. Ausser eben, man kanns nicht weil man eben ein Würstchen ist.

2 Likes