Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Oh, da mache ich mir bei Elfen keine Sorgen. Die entwickeln mit dem Alter eine erstaunliche Kiefermuskulatur :innocent:

1 Like

Wäre ich ein Mann, würde mir dies Sorgen bereiten.

3 Likes

Das du sowas weißt wundert mich irgendwie gar nicht :smile:

1 Like

Wärest du ein Mann würdest DU mir Sorgen bereiten :stuck_out_tongue:

Todesritter sind Anatomieexperten. In welcher Welt lebst du? Nicht der… of warcraft, oder? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Azeroth. Früher nannten wir es Kalimdor.

O, no no, Sir Skazz le Bam ist nicht Eigenartig in letzter Zeit. Er hat nur einen neuen Spleen.

3 Likes

Honolulu vs Caracas

1 Like

Dieser Personenkult nimmt langsam ungesunde Ausmaße an…

4 Likes

Über den Zenit sind wir mindestens 10 Jahre hinaus, mein Hübscher :stuck_out_tongue:

Blizzard erinnerte mich daran, dass ich heute kaum noch Liebe zur Verfügung habe. Horrible!

muss doch das Elfengewand tauschen

4 Likes

Damit Ryzez keinen untoten Herzinfarkt kriegt sage ich nur: Du weißt welches Gewand angemessen ist :wink:

2 Likes

Nichts bis auf einen Hauch Kokosnussduft?

Was hast du dagegen das ich Fans habe, hrm?!

1 Like

Vorsichtig damit. Ein so enormer, phantastischer, traumhafter, Zinken wie meiner ist empfindlich :stuck_out_tongue:

Nur falsch-bigotte Drachen würfen Fans haben!

Oh, Herzchen sind aus :sob:

3 Likes

Also ein Frottee-Bademantel, darunter Boxershorts, weiße Tennis-Socken und Adidas-Badelatschen?

hängt sich auf den Bügel und legt den Anzug aufs Sofa

Wochenende!

5 Likes

würde jetzt gerne, so wie Blizz und das verschlungene Dämonenherz sie schuf, vor dem Sofa umherstolzieren - aber das Arsenal lässt mich nicht

Lidlletten! <3 Happy Feierabend, Ro!

2 Likes

Sei froh, dass du keine Draenei bist. Da hat Blizzard echt geschlampt bei der Unterwäsche :smiley:

Haben die nicht ein Recolor der Belfenwäsche?

Wie, was, wo, warum?

Nichts Wirksames. ^^ Aber ich will dir ja auch nicht deine Lebensgrundlage zerstören… :stuck_out_tongue: