Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Hm… ich sehe so selten Blutelfen in Unterwäsche. Hilf mir mal auf die Sprünge! :innocent:

Die haben alle Löcher am Popo

Also willst du schlechets RP und egomanische Spieler in „hohen Positionen“ bewahren und schützen? Shame!

Ich dachte wir mögen uns =(

Ich kann mich gar nicht daran erinnern wie die Draenei Unterwäsche ausschaut, nicht das ich nicht seeeehr oft seeeehr lange nur in Unterwäsche irgendwo rumgesessen hätte, aber da war ich meist mehr mit meinen Gedanken und tippen beschäftigt als mit den Augen.

1 Like

Dann zahlst du zuwenig. :innocent:

1 Like

Ich bin ein Goblin, das ist genetisch bedingt!

1 Like

Das glaube ich nicht, warum sollte Mimiron euch sowas seltsames mitgeben.

„Kritik“ gegenüber dem einen bedeutet nicht reziprok Zustimmung gegenüber dem anderen.
Weil mir Äpfel suspekt sind, bin ich kein Sympathisant von Birnen.

Du magst also überhaupt kein Kernobst? :smiling_imp:

Die Frage beantworte ich dir, wenn du diesen Apfel in den Mund nimmst und mich dich an diese Stange binden lässt, damit ich dich über diesem Entspannungsfeuer gleichmäßig kreisen lassen kann. Das Verfahren soll dabei helfen, die grauen Zellen auf Trab zu bringen! … hab ich gehört…

Nö, hab meinen Apfel für heute schon gegessen.

Dann sind mir leider die Hände gebunden.

Für wie lange?
Bist im Forum ja wie eine Drehtür kommst und gehst fast im selben Moment.

4 Likes

Kommt drauf an.

Vermutlich bis Aeslynn ihre Gang wieder zum melden schickt.
winkt der Lügen-„Prinzessin“

Wir können uns ja auch nicht sonderlich gut schnuppern.

Wo vielleicht auch einfach mal ein persönliches Gespräch fehlen würde um Ansichten ect zu besprechen.

Aber zum Foren bannen und so hab ich echt was gegen.
Da es mä ist und selbst nie drunter fallen will daher melde ich aus Prinzip keinen.

Alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Wochenende!

6 Likes

stolpert über einen Gnom verdammt wer hat den Gartengnom dahin gestellten?

Das geht aber doch irgendwie besser.
Baroness von Münchhausen?

3 Likes

https://media.discordapp.net/attachments/806971881718415361/857986791093043240/Euer_ist_unseres.png?width=321&height=467

Ich deale mit zertifizierten A’Arathor-Memes.

1 Like

Muss den ungebannten izzy kurz ausnutzen.

Lassen sich Trolle heutzutage meist eher einbalsamieren oder verbrennen? So allgemein? (Nachm ableben natürlich)

1 Like

Die Regeln des Sofas werden ausgehöhlt. Keine parteiischen Namen des Sofas bitte. :point_up: