Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

wer verteilt den Kakaoeimer ? :thinking:

hÀlt seine eigene Kakaotasse derweil eisern fest.

4 Likes

Gibt es noch andere Möglichkeiten Kakao zu portionieren?

2 Likes

Ja, Schluckweise.

Guten Morgen zusammen!

1 Like

Ja, das ist mir zu wenig.

wir könnten dich via Schrumpfstrahl so klein machen das ein Fingerhut Kakao fĂŒr dich groß wie ein Eimer wĂ€re.

Von einem Fingerhut voll wĂŒrde ich mich trennen. :thinking:

nickt gönnerhaft

PS: trennt sich aber jetzt erstmal vom Sofa und wagt sich in die Sonne hinaus.

2 Likes

Sebastian Vettel: „NatĂŒrlich wĂ€hle ich grĂŒn!“
Premiumtroll. Millionen mit CO2 verdient, wohnhaft in der Schweiz, dort Steuern zahlen aber GrĂŒn wĂ€hlen.
Ohne Worte.

1 Like

+mit CO2 Ausstoss, der an einem Wochenende mehr Belastung produziert als ich in einem Jahr, sein Geld verdienen aber GrĂŒn wĂ€hlen.

malt sich Clownmakeup an

2 Likes

Ich sag ja, Premiumtroll.
Ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter sagt: „Machs genauso!“

2 Likes

Aber das ist doch ein KULTURGUT! Genau so wie dÀpperte EM, die unbending jetzt stattfinden muss :rainbow_flag:

1 Like

Sind die Bakterien im Joghurt. :alien:

Hier, was schönes zum Lachen am Morgen
https://www.reddit.com/r/de/comments/o7a8ui/ist_es_nur_noch_ein_aprilscherz/

Ich musste wĂŒrgen. Die letzten 5 namentlichen Abstimmungen, die ich gesehen habe, sahen Ă€hnlich aus. Und dann stĂ€ndig diese geheuchelten Beileidsbekundungen oder Entschuldigungen, wenn was schiefgeht. Ich möchte mich hĂ€uten.

1 Like

Virtue Signaling > Taten. Mal was ganz neues. :rofl:

Das war fĂŒr mich die beste Nachricht des Tages.
https://noktara.de/regenbogen-flaggen-heuchlerisch/?fbclid=IwAR1vK5lzZxXwWLanVvBV8-pGQ-eE95nsG1E6eCpV3TkYq56Ldp9psyqxkuw

" Derzeit sieht man in sozialen Netzwerken reichlich Regenbögen als Zeichen der Vielfalt, Offenheit und Toleranz. Eigentlich eine tolle Sache. Ganz nach dem Motto: Leben und leben lassen. Allerdings wird dieses Symbol inflationÀr verwendet und dadurch auch entwertet, so zumindest der Zentralverband der Schwulen- und Lesben."

Endlich sagen die mal was dazu. Das wurde höchste Zeit.

4 Likes

wenn die Regenbogenflagge fĂŒr eins nicht steht, dann dafĂŒr. Sobald man sie nĂ€mlich aufdrĂ€ngt.

Und anderen das Wort im Mund umdreht, wenn sie diese Tatsache benennen.
Und wieder andere deswegen angefeindet werden, die sie aus GrĂŒnden verwenden und nicht einfach weils gut aufs Logo passt. Ich habe gestern einen Artikel gelesen, den darf ich hier nicht verlinken. aber nur soviel: BMW macht jetzt auch auf Regenbogen, frĂŒher wars halt so ein falsch gemaltes Sonnensymbol. Zeitgeist und so.
Das Politikum Haltung mit Regenbogen funktioniert gesamtgesellschaftlich genau so, das darf man aber nicht sagen, weil der F
reudentaumel diesmal von der richtigen Seite kommt.

1 Like

Wa sieht er eigentlich immer so aus, als wĂŒrde er mit Verstopfung auf dem Klo sitzen ?

die Mehrheit ist immer die richtige Seite.
nur hinterher dann nicht, und dann wissens alle besser.

1 Like

Generiert halt Aufmerksamkeit fĂŒr das Unternehmen. Ich finde es auch dĂ€mlich, dass jede Firma jetzt regenbogenmĂ€ĂŸig mitmischt. Vor allem, weil es zu 99% nichts mit SolidaritĂ€t sondern mit Marketing zu tun hat.

Edit sagt, dass man das beliebig ergÀnzen kann durch Politiker, Promis, Influencer, etc.

Als Minderheit mit falscher Gesinnung darfst du dich aber nicht positionieren.
Nur mit richtiger Gesinnung. Und welche das ist, entscheiden die anderen.