Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Ja. :kissing:

Ja, deswegen habe ich die Stellungnahme des Verbands so gefeiert.
Es wurde wirklich drängend mal Zeit, dass die sich äussern.

2 Likes

Die dortigen grünen kann er ja gerne wählen. Aber halt keine Empfehlung abgeben für unsere Wahl.

hei halt uns da raus. Wir sind selbst dumm genug. Brauchen da keine Hilfe.

Ich finde es suspekt, wenn Mehrheiten bestimmen was Minderheiten für eine Gesinnung mehrheitlich haben sollen. Damit bin ich aber wohl in der Minderheit.

streift die Socken von den Hörnern

Geh ich eben einkaufen.

Wieso, er lebt doch bei euch und zahlt bei euch seine Steuern. Ihr lasst doch fast jeden mit dicker Geldbörse rein. Wir vergraulen sie ja angeblich nur.

klar.
aber wählen dürfen die deswegen net. ^^

Ich, als Betroffene, möchte mich nun zu dem Regenbogen-Thema auch einmal äußern.

Als ich im Jahre 33 vor Ostern, in die Gefilde der Regenbögen einmarschierte, war das nicht möglich ohne eine Papiertüte auf dem Kopf…usw. usf.

Nichtsdestotrotz verabscheue ich den derzeitigen Hype. Den Hype als solches und überhaupt, egal wo er auftritt. Ich bin in keinem Verein, weil ich das nicht brauche, um mich stärker zu fühlen oder Gesinnungen zu postulieren. Aber was da derzeit unter dem Deckmantel der Diversität abgeht ist nur noch würg.

Zu weiteren Statements kontaktieren sie gern meinen Anwalt Dr. H. B. Rächt oder meinen Psychologen Prof. Dr. P. Rügel-Paitsch.

P.S. Ich fühl mich nicht betroffen ist das nun gut oder schlecht

9 Likes

Dann wäre ich mal für eine Gesetzesänderung bei uns in Deutschland. Privatpersonen die keine Steuern bei uns zahlen weil sie dies im Ausland tun dürfen auch nicht wählen. Und Unternehmen/Privatpersonen die in Deutschland keine Steuern zahlen dürfen kein Geld an politische Parteien/Organisationen spenden.

Es ist Gut das du dich nicht Schlecht fühlst.

4 Likes

ich wär da grundsätzlich voll dabei. Das haben wir zum Teil auch.

aber Bedenke: ob ein Vettel wählen kann oder darf oder will ist völlig irrelevant wenn er sein Gesicht in ne Kamera hält um Leuten zu sagen was er wählen würde.

Warum sollte ich auch?
Und jetzt gehe ich meine Liebste besuchen.

6 Likes

Knuddel sie und lies mit ihr meine blödesten Post damit ihr zusammen was zu lachen habt.

1 Like

gib ihr einen Gruss von mir, und ich wünsch euch viel Spass und einen tollen Tag. :slight_smile:

1 Like

Das mache ich aber ehrlich gesagt, ist sie schon sehr weit weg von wow und wir reden da kaum noch drüber. Grüßen werde ich sie natürlich trotzdem.

baba

4 Likes

Ich habe nichts gegen LSBQT usw. Hauptsache nicht bei mir in der Nachbarschaft. :rainbow: :rainbow_flag:

Grüß schön, Jeanic!

3 Likes

Mach ich kicher

P.S. du weißt schon das ich das Haus neben deinem gekauft habe und dort mit O. Jones und sehr vielen anderen bunten Menschen demnächst einziehe?

4 Likes

Genau.

Ich bin ja für Windkraft, aber …
Ich bin ja für Elektroautos, aber …
Ich bin ja für …, aber …

Not in my backyard!

3 Likes

Finds immer wieder interessant, dass bspw. Mülldeponien näher an Wohnsiedlungen gebaut werden dürfen und dort auch kein militanter Widerstand zu erwarten ist, im Gegensatz zu Windrädern, weil räusper und eine Lesebrille aufsetz sie die Umwelt verschandeln.

Es hat keinen zu interessieren wie ich mich identifiziere, als was, warum, wozu ich neige, was mir gefällt, wer mir gefällt, etc.

Das hat nichts mit Outing zu tun, dass man eine Rechenschaft an wenauchimmer begleichen kann, um in der gesellschaftlichen Norm akzeptiert zu werden - nada.
Solange man das selbst weiß ist das gut und wenn man dabei andere weder belästigt, noch anderweitig in ihren Aufgaben behindert ist es sogar noch besser.

Alle anderen wollen eh nur eine kleine Tanne und ein Getätschle auf ihrem Schopf, da sie ja mutig sind so etwas zu sagen. Vor vierzig Jahren wäre das eventuell sogar noch der Fall gewesen. Mittlerweile wird es unlängst einfach akzeptiert - und was will man mehr, als das? Für sein vermeintliches Anders-Sein schlichtweg akzeptiert und angenommen werden.

Außer es sind Leute, die mir nahe stehen. Die spamme ich voll damit was ich bin und wozu ich neige. Einfach um sie noch mehr zu verstören, als ohnehin schon. Aber die müssen das abkönnen. Immerhin lurken sie in meiner Griffreichweite.

Oh schau mal, Senf.

4 Likes

das ist wirklich ein doofling-Argument. Selbe gilt bei Stauseen.
Dabei gibts viele andere Argumente die die Windkraft / Solarkraft kritisieren und klar machen, dass es nicht das Allheilmittel ist. Darauf würd ich mich beziehen.

naja to be fair. Du bist ein Untoter Hexenmeister. reibt sich am Kinn und mustert das Gerippe