Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Izzy hat ein Sofa und ich hab mich noch gar nicht breit gemacht!

stellt einen Tisch auf mit Izzy im Einhorn-Onzie-Autogrammkarten

Pro Stück 20€!
Selfie mit Izzy 30€!
Meet and Greet 150€!

So vermarktet eine liebevolle Freundin ihren berühmten Troll Freund!

3 Likes

schaut die Izzy Merchandising Artikel durch

Gibt es auch Fotos von Izzy auf einem Eisbärenfell?

1 Like

Wir haben nicht die nötigen Props, aber wenn was fürs Foto mitgebracht wird, können wir sicher was arrangieren!

1 Like

Valanna, hast du eine Eisbärenfell oder eines aus Lamm im Angebot? Wir brauchen das für Fotos von Izzy.

Also Fake-Lamfelle kann man bei seinem Arbeitgeber kaufen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass daraus der Mantel von Jon Snow gemacht wurde.

So…Dungeons können mich vorerst mal an meinem Knochigen Hintern lecken…

1 Like

Schaffellmäntel sind ja auch richtig gut gegen Kälte und so.

Ruumi du kannst die Fotos bei Izzy auf der Arbeit machen. Aber nicht vergessen vorher die Überwachungskameras auszumachen und dem Wachmann einen grossen sehr heissen Kaffee zu spendieren.

Hier mal eine kleine Inspiration wie ich mir das so vorstelle.

https://people.com/movies/burt-reynolds-embarrassed-infamous-nude-cosmopolitan-spread/

Man sollte aber auf keinen Fall das enorme Umsatzpotenzial der Nicht-Fans außer Acht lassen, wenn ihr reich werden wollt. Ich rege eine Boxsack-/Dartscheiben-Kollektion mit seinem Foto an.

Und warum muss ich auf sowas kommen und nicht der Kokosnuss-Goblin?

1 Like

Klopapier mit seinem Anlitz drauf.

Notiert sich alle Ideen.

Die IzzyCon kann geplant werden!
Wir stellen bald einen GoFoundMe Link zur Verfügung, damit ihr helfen könnt die Con auf die Beine zu stellen!

4 Likes

Ich bin jetzt soweit und hasse ganz offiziell eine kleine Gruppe Menschen.

3 Likes

jetzt erst?

schielt zum Wollmessen Thread Nawww die Hunde von Aeslynn wurden wieder aufgeschreckt. winkt dem Drachen Haste wieder in Disocrd aufgerufen?

1 Like

Geht es schon wieder los?

Man rafft sich auf, um die Wasserkannen zu holen.

4 Likes

Natürlich.

Schließlich ist die Beweihräucherungsmesse unantastbar.

1 Like

Das ist wenn man Schwelbrände ewig vor sich hin kokeln lässt.
Da flammt es immer mal wieder auf.

Was?
Dabei sollte es doch möglich sein, dass man Themen sein lässt sobald die Situation einmal geklärt und die Front aufgelöst wurde.

Minsch.

2 Likes
2 Likes

Naja rumstochern in der Glut kann das Feuer auch neu entfachen.
Aber das muss ja jeder selbst wissen ob man seine kostbare Freizeit mit stänkern verbringen mag oder nicht.

macht sich einen Gin fertig

4 Likes

Musst du nicht. Man sichert sich Lizenzen im Geheimen und wartet dann darauf, dass andere Leute das Produkt auf den Markt bringen damit man ihnen den Hintern wegklagen kann.

1 Like

Kostbare Zeit?
Dachte, man müsste nur für das Spiel selbst was blechen wenn man nicht genügend Gold hat, und nicht auch noch für das Forum.