Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Gab es schon mehrfach, zum Beispiel auch für Oona.

4 Likes

Ich mache spätestens morgen die Promofotos vom Mietappartement und diskutiere grade, welche Promotion-Frühstücksleckereien von meiner Partnerkonditorei ich zum Stimmungsbild Frühstücksplatz arrangiere (und danach ratzeputz aufesse). I love my job.

6 Likes

Zerstört auch die Community.

Leute die andere (Sturm)melden weil ihnen gewisse Ansichten missfallen oder weil sie die Person schlicht nicht mögen sind nicht mehr als ein Geschwür, das über die Zeit zum Schwund effektiv beiträgt.

4 Likes

Du brauchst mich im Bett des Gästezimmers um zu zeigen wie Bequem es ist.

2 Likes

Jetzt tut Mal nicht so scheinheilig. Ich Wette die sofaisten melden ingame auch ständig Namen die unpassend sein sollen. Ob hier oder ingame ist das selbe

Na dann setz dich schonmal in den Zug, ich will morgen fertig shooten.

Ist mir zu viel Aufwand. Ich habe dich auch schon gemeldet, weil ich deine Kommentare vollkommen missverstanden habe.

Mahlzeit Neusofa kommt nach ein paar Tagen Sofaabstinenz wieder

Auch ein degenerierter Trogg findet/trifft mal ein Körnchen Wahrheit. :sweat_smile:


Wobei wir es hierbei, wie bei Oona ja, nicht nur um parteilichkeit handelt sondern auch um Protest gegen den Meldemissbrauch und den generellen Technikzustand des „neuen“ WoW-Forums.

3 Likes

Bei Zandalari werden nur Könige und Adlige einbalsamiert der Rest seit der Blutseuche verbrannt.

Bei den niederen Stämmen wird jeder einbalsamiert außer Voljin weil…keine Ahnung gibt keine Begründung.

1 Like

Kannst du mich um 00:12 Uhr vom Bahnhof abholen? :smiling_imp: Ich glaub bis 18:24 sollte ich es bis Hamburg Hauptbahnhof schaffen.

1 Like

This. Und die Zunahme der intelligenzdiversen ohne sprachliche Stilmitteldetektoren.

Hier in AB? Klar.

5 Likes

Gracias. Erevien hat Dinge behauptet und ich dachte ich frag mal wen, der sich auskennt. Spoiler: er hatte nicht ganz unrecht.

Es sei ihm gegönnt. :smiley:

Also die DB sagt mir das ihr sowas habt.

Nicht das es mir wie den Franzosen geht die zum EM-Spiel nach Budapest wollten und in Bukarest gelandet sind.

Aber zieh dir was ordentliches an. Und putz die Schuhe und die Zähne.
Kein rot!

Schwarz, grau, beige, cognacfarben ist ok.

1 Like

Wie ich soll im Bett die Schuhe anbehalten und dann so ein dämlichen Zahnpastewerbegrinsen aufsetzen?

Nenene, das wiederspricht völlig meiner künstlerischen Persönlichkeit. Und seit wann muss ein Model zum Shooting selber das Outfit mitbringen?

Macht 2,50.

Wo schreibt Erevien wieder?

Hallo Trollsofa.

Ich hab mein Trustlevel noch nicht zurück. Aber ich hab mir auch noch keine große Mühe gemacht. :<

3 Likes

Seit das Model Bettentester sein will und nicht gebucht wird. ^^
Hast du denn einen werbetauglichen Pyjama?

4 Likes

Schwarz habe ich. Und ich kann hungrig gucken während ich gut aussehe, obwohl ich angeblich gerade aufgestanden bin. Darf ich mitfrühstücken?

3 Likes

Wie kommen immer die Leute darauf das es im Sofa Frustlevel gibt, ich hab die Erfahrung gemacht das man dieses im Sofa sehr schnell wieder los wird,

1 Like

zückt die Brieftasche währung ist immer noch Elfenohren?

Er macht Drama im Allgemeinen das er jetzt aufhört bis die Horde wieder cool ist. Das übliche. Wohl leider nur ein Bluff.

1 Like