Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

kann der „Drachenjagd“ nicht ein eigener/anderer Thread gewidmet werden ?

den aktuell ist das hier sehr einseitig, schlammig und mieft.

Oder macht es schnell voll damit wir wieder ein „normales“ Sofa bekommen :thinking:

5 Likes

Streichholz, Napalmkanister und Flammenwerfer gehören nicht in die Hände von Trollen und Goblins.

3 Likes

Natürlich nicht. Ich habe dafür Skla… Lakai… Angestellte
„Arbeit“ ist unter der Würde jedes ehrlichen Goblins.

Geht mal wieder durch die Reihen der Schaulustigen

Kuchen oder Tod? Kuchen oder Tod? Nur heute, zwei zum Preis für einen!

2 Likes

Wenn ich einen Thread eröffne mit der Prämisse bestimmte Spieler auf ihr feiges Verhalten anzusprechen.

Wird das wegen Verleumdung gemeldet.

1 Like

Selbst wenn man Beweise hat :sweat_smile:

Ich frage btw. gerade mal bei Discord nach. Wenn das Medium nachweislich für Cybermobbing genutzt wird, muss das Unternehmen da eine Haltung zu haben.

1 Like

Solange du dich nicht beleidigend äußerst ist es keine Verleumdung. Sagen die Verhaltensnormen von Blizzard.
Ebenfalls darfst keine diszplinarischen Maßnahmen diskutieren (lassen).

1 Like

Jemanden des Lügens bezichtigen gilt für Blizzard als Verleumdung. Ich hatte ein GM Gespräch.

1 Like

Aber du hast niemanden bezichtigt. Anhand von beweisen hast du Fakten genannt.
Wenn ich z.B. jemanden einen Steuerhinterzieher nenne, der Steuern hinterzogen hat nachweislich, ist das keine Bezichtigung oder Verleumdung.

2 Likes

Hat besagter GM auch die jeweiligen Verhaltensnormen genannt? Falls nicht… wäre das ja Willkür! :open_mouth:

2 Likes

gratuliert Nargok

Ach am Ende ist doch nur eines wichtig: Wer hat mehr Ausdauer für diesen Kleinkrieg.

1 Like

Wie so oft sprichst Du mir aus der Seele … und jetzt raus da!

2 Likes
1 Like

Alle Fakten die „NICHT“ von Blizzard eigenen Seiten stammen zählen für Blizzard nicht als Beweis, da sie die Richtigkeit dieser Fakten nicht überprüfen können.

1 Like

Danke, danke.
Geht in einem Jubel aus Zurufen und Blütenblättern unter. Dankt allen Anwesenden und seiner Familie, als er vom Jailer höchstselbst eine Goldmedaille annimmt. Zumindest in seinem Kopf, während man von außen nur merkwürdige Gesten und leises Gekicher hören kann

… Oh… ich war kurz weggetreten… was war?

Achja. Hab gehört, solange Trolle nicht verbrannt werden, sind die recht zäh. Roasting will geübt sein.

1 Like

Achja… die Rechtfertigung für teilweise kriminelle Flags. „Drittanbieter!“
Naja, vielleicht macht ja jemand mal den Fehler so einen Aufruf im Gildenchat zu starten.
Wenn die Vögelchen dann sowas weitersingen muss Blizzard handeln.
Das wäre ja spielintern :thinking:

Danke für den Tipp! :kissing_heart:

1 Like

Nichtmal die Szene, in der er das Kamel boxt. DAS wäre wirklich wichtig.

Nein, das ist Tierquälerei. Ich glaub solche Videos darf man hier nicht posten :innocent:

1 Like

Ich hätte Tabletten dafür.

Dafür.

Dafür.

2 Likes

Das will hier keiner lesen.
Nur kenterhaken und vespizz, hatte den mumm indirekt (!) das zu sagen.
Ich sag es frei heraus.
:exclamation:Hör auf das Sofa mit deinem Kleinkrieg herunterzuziehen.:exclamation:

1 Like