Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Ich will es lesen. Deine Aussage ist somit falsch.

1 Like

Wenn du Empathischer wirst, könnten wir zu einer Einigung kommen.

Ich mache nichts umsonst.

1 Like

Ich muss ja testen, ob es an der ErwÀhnung der Geschlechtskrankheit liegt.

2 Likes

Ganz schön mutige Behauptung :smiley:

4 Likes

Am Ende liegt es daran, dass gemeldet wurde. Und Marionetten melden sehr selektiv :wink:

1 Like

Was. Um was geht es. Ich habe mir Angus-Burger gemacht.

DafĂŒr habe ich Salben.

DAFÜR.

https://imgur.com/gallery/LZxtl9A

Es gibt keine Marionetten.

1 Like

Sorry, muss an meiner Direktiven GesprĂ€chsfĂŒhrung arbeiten. :face_with_hand_over_mouth:

Ausnahmsweise hat er mal Recht.

2 Likes

Das ist irgendein Insider, den ich nicht verstehen kann, oder? Man erklÀre es mir!

1 Like

Es ist ein Izzy Sofa, ihm gewidmet. Da muss man mit rechnen, dass es derber zu geht. Postet halt schneller, dann ists vorbei :smiley:

2 Likes

Ach Ryzez. Ich mag dich. <3 komm an meine Brust.

Also wenn mindestens eine Person in dem Thread das lesen will ist die Aussage doch widerlegt?

:kissing_heart:

Meine Sofas sind traditionell extrem gut besucht und schnell voll. Das spricht fĂŒr QualitĂ€t. Und dann noch als Widmung an Izzy? Die Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt kosten mehr als einige arathische Provinzen.

3 Likes

BezĂŒglich der zayba vs Drache

Wir - so, die Gilde und ich - hatten uns zur Zeit von „Liebe liegt in der Luft“ die Aufgabe gemacht, dass wir Waren anbieten. Als Apotheker.

In Silbermond.

Diverse Salben und Tabletten und wasweißichnichtalles, um Zwei- bis Achtsamkeiten zu versĂŒĂŸen/verschönern wurden IC eben verkauft und dann kam der Kniff.

Der Whisper mit der ErklĂ€rung, dass „Salbe fĂŒr X“ auch wirklich eine „Salbe fĂŒr X“ ist kam nicht gut an. Wurde aber - SO WIE ES DAMALS EBEN DER BRAUCH WAR - komplett IC gehandhabt.

Was hatten wir alle nicht einen Spaß.

Danach gab es teilweise paar PlÀtze auf diverser Leute Ignorier-Liste.

2 Likes

Als ob der Titel irgendwas Àndert oder rechtfertigt.

Also ich bin nur hier um Herzchen zu verteilen.

3 Likes

Die Grundaussage „Niemand will es lesen“

ist halt widerlegt wenn Skazzlebam es lesen will.

Ich empfehle die formulierung: Es wĂ€re netter wenn man es unterlassen könnte, der Großteil des Sofas möchte es nicht lesen.

2 Likes

Oh, ich verstehe. Ja, dafĂŒr! DAFÜR!

1 Like

So fett wie ich bin, bin ich der Großteil des Sofas.

7 Likes