Ich will es lesen. Deine Aussage ist somit falsch.
Wenn du Empathischer wirst, könnten wir zu einer Einigung kommen.
Ich mache nichts umsonst.
Ich muss ja testen, ob es an der ErwÀhnung der Geschlechtskrankheit liegt.
Ganz schön mutige Behauptung
Am Ende liegt es daran, dass gemeldet wurde. Und Marionetten melden sehr selektiv
Was. Um was geht es. Ich habe mir Angus-Burger gemacht.
DafĂŒr habe ich Salben.
DAFĂR.
https://imgur.com/gallery/LZxtl9A
Es gibt keine Marionetten.
Sorry, muss an meiner Direktiven GesprĂ€chsfĂŒhrung arbeiten.
Ausnahmsweise hat er mal Recht.
Das ist irgendein Insider, den ich nicht verstehen kann, oder? Man erklÀre es mir!
Es ist ein Izzy Sofa, ihm gewidmet. Da muss man mit rechnen, dass es derber zu geht. Postet halt schneller, dann ists vorbei
Ach Ryzez. Ich mag dich. <3 komm an meine Brust.
Also wenn mindestens eine Person in dem Thread das lesen will ist die Aussage doch widerlegt?
Meine Sofas sind traditionell extrem gut besucht und schnell voll. Das spricht fĂŒr QualitĂ€t. Und dann noch als Widmung an Izzy? Die Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt kosten mehr als einige arathische Provinzen.
BezĂŒglich der zayba vs Drache
Wir - so, die Gilde und ich - hatten uns zur Zeit von âLiebe liegt in der Luftâ die Aufgabe gemacht, dass wir Waren anbieten. Als Apotheker.
In Silbermond.
Diverse Salben und Tabletten und wasweiĂichnichtalles, um Zwei- bis Achtsamkeiten zu versĂŒĂen/verschönern wurden IC eben verkauft und dann kam der Kniff.
Der Whisper mit der ErklĂ€rung, dass âSalbe fĂŒr Xâ auch wirklich eine âSalbe fĂŒr Xâ ist kam nicht gut an. Wurde aber - SO WIE ES DAMALS EBEN DER BRAUCH WAR - komplett IC gehandhabt.
Was hatten wir alle nicht einen SpaĂ.
Danach gab es teilweise paar PlÀtze auf diverser Leute Ignorier-Liste.
Als ob der Titel irgendwas Àndert oder rechtfertigt.
Also ich bin nur hier um Herzchen zu verteilen.
Die Grundaussage âNiemand will es lesenâ
ist halt widerlegt wenn Skazzlebam es lesen will.
Ich empfehle die formulierung: Es wĂ€re netter wenn man es unterlassen könnte, der GroĂteil des Sofas möchte es nicht lesen.
Oh, ich verstehe. Ja, dafĂŒr! DAFĂR!
So fett wie ich bin, bin ich der GroĂteil des Sofas.