Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Chili Cheese Burger Sauce ist halt schon ganz lecker.

Er hat gefegt! Und Essen bestellt! ist stolz

1 Like

Orc Philosophie vom Feinsten. Sorcrates und so.

Heute gab es noch einmal Spargel und gerade hausgemachten Zwetschgenkuchen.

1 Like

So. Ich gehe nun zum Italiener um die Ecke um mir dort ein Carpaccio zu holen. Mir ist nach rohem Fleisch. So lange stehe ich als Goblin solidarisch im Spiel herum. Falls ich, wenn ich wiederkomme anfange „Free Skazz“ durch OG zu schreien, könnt ihr mich bitte melden? Dann habe ich den Wein beim Warten nicht vertragen.

3 Likes

schuldet mir noch ein Goblinohr und zwei Fussel!

2 Likes

Irgendwann wieder eine lecker Calzone


1 Like

Ich dachte, seine MĂ€eutik war kostenlos
?

Das mag durchaus stimmen, denken darf ja jeder was er will. Aber beleidigen lassen, muss ich mich nicht.
Ob das fĂŒr dich keine Beleidigung ist sei dahingestellt. Es kommt auf den GeschĂ€digten an, wie im echten Leben auch.
Wie dem auch sei, das Thema ist durch. Ich hab gesagt was ich wollte.

Ja, war sie auch. Aber er hat mich gefragt, was ICH glaube, worin der Sinn des Lebens besteht. Da habe ich ihm gesagt, dass mein Sinn darin besteht, von ihm ein Goblinohr und zwei Fussel zu bekommen. Und als ich ihm mein Messer an den Hals gehalten habe, haben mich zwei Grunzer weggezogen, als hÀtte ich irgendetwas getan. Pff.

Wenn ihr es genau wissen wollt, da ich heute unterwegs war, hatte ich keine Lust mehr zu kochen.

Also habe ich eine Dose Makrelenfilet in Öl auf gemacht, dazu eine Scheibe dunkles Körnerbrot.
Dann habe ich 12 Min.und 14 Sekunden pausiert, dann ging ich in die KĂŒche, goß mir einen Kaffee mit wenig Milch ein und nahm mir noch ein StĂŒck Apfelkuchen mit, den ich mit einem Klacks SprĂŒhsahne versah.

Hoffe es war nun ausfĂŒhrlich genug.

6 Likes

Weil es mir einfÀllt:

Wo ist der Kakao-Eimer?

hust Glashaus und so.

3 Likes

Wie schnell es sich von „Izzy hör auf zu stĂ€nkern“ wieder zu „Ryzez ist plöd“ Ă€ndert.

Ich glaube der DK war glĂŒcklicher als ich noch der Böse war.

4 Likes

Teile meiner Antwort könnten das Sofa verunsichern.

Deine Anwesenheit allein verunsichert mich.

FĂŒhle mich bedrĂ€ngt. Bitte melden.

2 Likes

Was heißt hier

? Nachher gibts Hinterballenmassage mit dem MeinungsvertsÀrker KLOPPE von Ikea.

Meldekatzen hassen diesen Trick!

[hier weiterlesen]

3 Likes

Alles klar, mit allen Twinks?

2 Likes

Ich hab keine Herzen mehr.

<3 Take this.

1 Like