Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Instruktionen unklar. Habe mich aus Verwirrung selbst gemeldet. Hat mich aber keiner dran genommen. :frowning:

4 Likes

Tja ich bin es gewohnt, als Antagonist angesehen zu werden. Nichts neues.

HÀtte ich gerade paar mehr Leute an der Hand, die mich noch leiden könnten tuten-tun, dann vielleicht. Aber so bin ich als einzelne Person einfach zu faul.

Möchtest einen von meinen Burgern?

3 Likes

Ich hĂ€tte ja die Makrelenfilets auf den Kuchen gepackt und dann die Sahne dafĂŒr weggelassen.
Wegen den Kalorien und so!

2 Likes

Um fair zu bleiben. Du wolltest ein halbes Goblinohr und 2 Fussel und nicht mit einem Messer auf ihn los gehen, daher war der Eingriff der Grunzer nachvollziehbar.

Denkst du nicht, dass du dir das Ohr und die Fussel sebst erarbeiten solltest? Ich wĂŒrd mit den Fusseln anfangen.

Du bist ja auch ein Barbar!

1 Like

Wer, ich? Egal. Die Antwort ist „ja“.

Edit:
Bin nun auch herzlos.

Mit allen Twinks.

I like you.

Du schuldest mir btw noch eine Antwort wieso ich ein Antagonist sein soll.

2 Likes

Du solltest Dich selbst nicht so hoch einschÀtzen.
Du bist einfach eine Type im Internet. So wie alle die sich nicht persönlich kennen.

5 Likes

Ich finde hier herrscht ein eklatanter Mangel an Herzen vor. Herzloses Volk hier, tsk!

verteilt die Liebe

7 Likes

Man macht sich daran aus all den neuen Forenherzen die nÀchsten Burgerpatties zu mengen, wÀhrend fertige Burger in BrötchenkÀfigen an die Nachfragenden ausgehÀndigt werden.

4 Likes

ist herzengeizhals und hat noch jede menge unverteilte

2 Likes

Wer sprach vom Internet ggf auch im RL?

:heartbeat:

Heart goes brr.

2 Likes

Wie frech!

1 Like

Dann ist es noch nicht durch. Immerhin zeugt es dann von Frische.

/ >:D zehnzeichenböseslachen

Oh
 wo du gerade dabei bist
 ich nehme noch zweimal die 9, eine 9 in groß, eine 6 mit extra Sauce, eine 7, zweimal die 45, einmal mit KĂ€se, und ne große Cola.

Dank meienr Gilde habe ich immer ein Herz. Ha! Ich habe euch alle ausgetrickst!

Ihr seid ja alle voglwild heute.

2 Likes

leises WĂŒrgen im Hintergrund.

Sahne auf Kuchen.

Wie kann man nur.

1 Like