Plaudersofa 711 - Es ist an der Zeit... Izzy's back.. alright!

Da Dich hier niemand im RL kennt oder offline zu Dir Kontakt hat/haben will, kannst Du nichts weiter für einen sein als ein Typ in einem Internetspieleforum.

Kein Held, kein Antiheld. Einfach nur eine Person.

Insofern, hab ne gute Zeit Internet-Dude.

2 Likes

streckt Kilreth sehr seriös und erwachsen die Zunge heraus, wie das ernste und professionelle Waldläufer eben so machen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich esse ja immer Sahne mit ein wenig Kuchen. Das ist viel besser. nickt weise

6 Likes

Wenn man die Sahne weglässt kann man doppelt so viel Kuchen essen!

Apropos:

Mandarinen-Schnittchen mit Quarkcreme? Irgendjemand?
hält einen Teller hin

5 Likes

Tausche gegen Zwetschgenkuchen oder hausgemachtes Orangen Eis.

3 Likes

LEN!

Hai!winkselt voll intensive

1 Like

Man stibitzt sich mit spitzen Fingern eine Schnitte und setzt dafür einen der vielen Angus-Burger auf den Teller.

Acht sind halt selbst für den Großteil des Sofas etwas viel.

Ich hab dennoch bereits wieder vier in der Pfanne.

1 Like

Heirate mich?

1 Like

Oh beim Scharfseher, seht ihr das? Kaum haben wir das natürliche Sofahabitat wiederhergestellt tauchen all die für ausgestorben erklärten Spezies wieder auf!

Ein wildes Ysaac, wie es sich zwischen den Kommentaren räkelt.

Und da drüben, ein kleines Thalean… hat wohl zuviel Wortsalat gegessen.

Und sogar ein scheues Nodora! Die kleinen Zehen dieser Spezies sind eine wahre Delikatesse!

2 Likes

Tausche gegen Kaffeeimer. Wir haben ja nix, hier… unten.

1 Like

Nawwww… kannst auch was ohne Hochzeit haben. Die Eismaschine war eine gute Anschaffung!

3 Likes

Salat ist für die Schwachen.

schnappt sich alle Burger die Vespizz nicht verschlingen kann und isst sie ohne Brot und mit Orangeneis.

Das mit der abwechslungsreichen Ernährung für heute auch geschafft. Und gab sogar Obst.

1 Like

Brauchst du ein Carepaket? :smiley:

Kann dir noch übriggebliebene Frühlingsrollen anbieten, gebratenen Reis und ein paar Mandarinenschnitten.
Und Mozartkugeln vom letzten Weihnachten… hortet die gierig im dunklen Schrank. Die sind streng rationiert.

1 Like

macht sich später noch Salat

3 Likes

So. Ich bin zurück vom Italiener. Mit Carpaccio. Und vom besten Italiener selbst gemachtem Tiramisu. Und Wein. Und heute sperre ich die Mücken aus.

3 Likes

Mein Salat sorgt dafür, dass mich andere beleidigen.
Wie ein Fluch.
Oder eine essbare Erlaubnis.

Oh boy, da hatte man heute Besuch und hier gehts wieder ab. Ich hab mir jetzt eine Pizza in den Ofen geschoben, weil es schon gleich halb neun ist. Hoffe, dass war nicht zu privat.

4 Likes

Nicht privat genug, was ist auf der Pizza?

1 Like

Len! Wieso beachtest du mich nicht!

LEN!

Asking the real questions here.

Also? Was ist drauf?

Hoffentlich keine Ananas… sonst brennt das Sofa gleich.

Ich bevorzuge übrigens meine mit Spinat und extra Käse und natürlich extra Knoblauch.
Es gibt niemals genug Knoblauch.
Niemals.

3 Likes