Plaudersofa 712 - weil ich kann

Du bist eher der Soldat Schwejk für mich.

1 Like

Ach, das macht nichts. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Schon wieder Bällebadorgie? oO

1 Like

Valanna arbeitet. Foodfotografie Part 2, Küche und Requisiten für Zimmer Nr 2 bei tropischen Temperaturen. Hab körpereigene Sauna.

Bisheriges Feedback:
Sehr clean!
Sieht supersauber aus!
Zu aufgeräumt (ja, aber genau so findet es der Buchende nunmal vor)
So schön!
Toll!

3 Likes

Wenn du mal den Dirtstil ausleben willst sag mir Bescheid, aber das geht nicht von heute auf morgen. Authentisches Verwohnen braucht schon einige Zeit.

1 Like

Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten
Die schlechte: DER Blutelfe ist immer noch da, hat grad wieder was geschrieben.
Die gute: nach seiner Aussage sind es noch 8 Stunden

grunz Wie dünnhäutig die Leute geworden sind.

Und danach hält er es… sagen wir mal so… eine Woche lang aus und ist eh wieder da. Wenn er nicht sowieso auf Amiservern bleibt.

Ich weiß nicht wer Der Bluelfe ist.

Bin nicht auf discord, weil ich mich damit einfach nicht anfreunden kann / will. Mehrere Versuche sind gescheitert.
Von daher fehlt mir wohl Insider -Wissen, was ich aber auch nicht wirklich vermisse. :wink:

Bis später, Ihr Lieben.

6 Likes

Nein, dazu braucht man kein Discord (tatsächlich seh ich ihn da so gut wie nie, aber vllt bin ich auch auf den „falschen“ Servern). Der ist im Forum sehr präsent mit seiner erm… Meinung über Schneesturms Umgang mit Horde vs Allianz. :crazy_face:

2 Likes

Der letzte Getreue des Prinzen.

Bias!! :grin:

Genau, der Alliance Bias hat nun auch das Sofa erreicht. Tod der Allianz! Loktar!

Ich bin auch da, hab gerade nicht so viel Zeit. Scheinbar sterben gerade die Sofas wie die Fliegen weg.

Ich könnte dir eine gute Thai Masseurin empfehlen. Kann aber sein dass Du dich danach ein bis zwei Tage nicht mehr richtig bewegen kannst. Deshalb verlege ich das auf Freitag nach der Schicht.

Kaffee? stellt ein Familienfass Kaffee schwarz von Junge! neben das Sofa

4 Likes

Tormi!

I missed you

1 Like

:heart_eyes: :boom:

2 Likes

Hab der Zeit bissel viel um die Ohren. Nicht dass ich nicht hier sein möchte…nur gerade wenig Zeit und so. Und aus irgend einem Grund haben meine Mitmenschen und vor allem die Damen und Herren in blau was dagegen, dass ich während der Fahrt im Plaudersofa schreibe :confused:

Die tun ja gerade so als ob ihr leben davon abhängen würde!

3 Likes

Mahlzeit Gnomtagssofa der …Öh

guckt prüfend und nachscrollend sich um.

Na ? alle artig gewesen ? :upside_down_face:

Ich auch.

stellt die warmen Eimer mit rohen Hühner, Schafs und Ziegenherzen für die Gnollwelpen hin.

und/oder etwas zu verbergen.

warte ich hole Hilde als Ausgleich…

2 Likes

schaut Zayba lange und intensiv an …und dann … zensiert - zensiert - zensiert

PS: Huhu Tormi :hugs:

4 Likes

schaut mal mit.

Wenn der Troll von süßen Puppengesichtern kuriert werden muss - dann richtig.

4 Likes

setzt sich einfach zu den schauenden Zwergen