Plaudersofa 712 - weil ich kann

Ich bin immer noch da.

kichert gehässig.

4 Likes

Soll ich dich irgendwo melden?
Und warum bitte wieder Sida? Wegen der G-Krankheit???

4 Likes

kugelt einmal rülpsend und pupsend übers Sofa

5 Likes

Sodom und Gomorra. Gonor…hä?Hö?

2 Likes

Die haben bestimmt auch was gegen Pariser.

2 Likes

Das hat alles der Venusmond Tetra zu verantworten…
herzlos aber heiter…

4 Likes

klopft sich auf die Fingerchen

1 Like

So ists besser.

2 Likes

Ich Frage mich echt, was mit dieser „Trotzhaltung“ bezweckt werden soll, außer das man eine „Denkpause“ erhält.

Gemessen am Level der Beleidigungen und der Intensität der Streitereien hier würde ich sagenw as immer bezweckt werden sollte ist definitiv schon lange erreicht worden.

Und das wäre 🤷

Man nutzt diese Denkpausen dafür den Leuten welche das Meldesystem missbrauchen gewisse niedere Bedürfnisse zu unterstellen.

1 Like

selbstzensur. und generell keine ouchie-worte mehr.

Findet wohl nicht statt, so oft wie hier Leute rausgekegelt werden.
Ich hätte mich an deren Stelle schon längst am Riemen gerissen und nicht noch provoziert, dass man gemeldet wird?

@zayba: das ist halt ein Teufelskreis den du nicht gewinnst, sondern der Melder🤷

Wenn man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt, neigt man nicht dazu Klein bei zu geben.
Du hättest halt artig den Kopf gesenkt… andere provozieren weil sie den Meldern den Sieg nicht gönnen. shrug

3 Likes

Ich meine es halt nur gut. 🤷 Aber musst du wissen.
Und ja, wenn man von Obrigkeiten gemaßregelt wird, sollte man klein bei geben.
Auch im rl

macht sich ein Fass Bier auf und guckt treu doof in die Runde N’Abend rülps

PS : Playmobil bringt eine 1 Meter lange NCC 1701 raus.

Jetzt muss ich nur gucken wo die stehen wird.

4 Likes

Yeah, deine Art von „etwas gut meinen“ hat hier öfter schon zu Zank geführt nur so.

4 Likes

Wie du meinst.
Lösungsorientierte Gesprächsführung ist hiermit beendet. Geht in den passiven Modus über

Logisch hättest du das, Leute wie du sind die Leute die solche Regeln umsetzen wollen (und sichd ann wundern wieso sie irgendwie dennoch die ersten an der wand sind wenn das Utopia die Tore öffnet).

Abgesehen davon ist es irgendwann relativ egal wie sehr du dich zusammenreißt, irgendwas findet sich schon.

1 Like