Plaudersofa 712 - weil ich kann

Da stimme ich dir zu, wie im RL auch und wenn es nur der abgelaufene erste Hilfe Kasten ist :face_with_hand_over_mouth:

Hör mir bloss uff mit dem Ding! :sweat:

1 Like

Okay, ich brauch das.

3 Likes

Dein Mann?

1 Like

Oui. Damit liegt er mir schon seit 2 Wochen in den Ohren. Das ist schon ein ordentlicher Trümmer… :smile:

2 Likes

Ich auch

Hat er nicht schon eine von Mega Construx?

Hoffentlich bringen sie noch die D und einen Klingonen Kreuzer bitte bitte bitte

2 Likes

Ahhh ich will einen Bird of Prey, oder die Defiant? Deep Space Nine!

1 Like

Hat das in der Vergangenheit nicht einfach dazu geführt, dass die Leute anfangen alles besonders kreativ zu umschreiben?

Ja, zum Glück. Sonst hätte ich keine Gegenargumente.

Zu der habe ich schon meinen Segen gegeben. (In der Hoffnung, das sie niemals kommt^^) Eine kleine D haben wir aber auch schon hier, keine Ahnung, wovon die ist.

Ich auch!!

1 Like

Ich will einen Todesstern!

1 Like

Star Wars gibt es genug, Star Trek nicht und wenn Playmobil Star Trek groß rausbringt fliegt die Lego Sammlung zu Gunsten von Star Trek Playmobil raus

Nicht im selben Maße. Aber ja, wirklich rauh war es hier noch nie. Allerdings machte s schon einen Unterschied ob du weißt wofür du dran bist oder nur das klicken im Telefonhörer bemerkst udn weißt du wirst jetzt verschwunden nur nicht wofür eigentlich.

Auch, wenn es unrechtmäßig ist und sogar gegen geltendes Gesetz verstößt? Kommt öfter vor, als du denkst.

Als Beispiel fürs bessere Verständnis: Ich sollte mal eine gesundheitsgefährdende und gegen den Arbeitsschutz verstoßende Arbeitsanweisung unterschreiben. Habe mich geweigert, wurde gemaßregelt, habe mich aufgelehnt gegen die Obrigkeit.

Würdest du vermutlich nicht tun, wa?

3 Likes

Verbandkästen nach DIN 13164 welcher in jedem KfZ laut § 35h StVZO sein müssen, können nicht ablaufen. Lediglich einzelne Bestandteile können ihr MhD überschreiten, die kann man aber einzeln nachkaufen und die abgelaufenen damit ersetzen. Es muss also nicht jedes mal ein neuer Verbandskasten her. Solche Sachen kann man in der Apotheke neben an kaufen oder bestellen.

5 Likes

Leute, ich geh mal Abendessen machen.
Bin im Passivmodus! Bis in 10 Minuuuuten winke

2 Likes

Klar mache ich auch immer so. Spart man sich :moneybag:.
@kilreth ich habe dieses Problem zum Glück nicht. aber ich ziehe meinen Hut vor deiner Standhaftigkeit.
@ thalosia. Gern auch bis in 2 Minuten :+1:

Es ging ja auch um das „würde“, wenn du mal in so einer Situation wärest. Dir das vorstellen kannst du doch wohl noch, oder?

Warum musst du hier solche PRIVATEN Sachen erzählen?

4 Likes

Wieso musst du diese PRIVATEN Sachen erwähnen :scream:

5 Likes